Amazon: Dieses neue Angebot gibt es jetzt für Prime-Kunden in Deutschland

Amazon Prime VISA

Diese Kosten entfallen für Prime-Kunden ab sofort, lediglich für Amazon-Kunden ohne Prime-Mitgliedschaft ist die Kreditkarte weiterhin mit Kosten verbunden.

Der Online-Händler bietet Kunden seines Abo-Dienstes Prime in Deutschland nun auch eine eigene Kreditkarte an. Damit rückt der E-Commerce-Riese stärker ins Geschäft mit Finanzdienstleistungen vor.

Die neue Kreditkarte wird zusammen mit Visa und der Landesbank Berlin ausgegeben, wie Amazon Deutschland mitteilte.

Amazon stößt in weitere Branche in Deutschland vor.

Die Karte ist ein Instrument zur Kundenbindung: Prime-Abonnenten sollen pro einem bei Amazon.de ausgegebenen Euro 3 Prozent in Bonuspunkten erhalten - die dann wiederum bei dem Online-Händler eingelöst werden können. Für Einkäufe anderswo gibt es 0,5 Bonuspunkte.

Weltweit hat Amazon laut eigenen Angaben mittlerweile schon mehr als 100 Millionen Kunden des Prime-Dienstes. Die Karte ist mit einem Startguthaben von 70 Euro aufgeladen; der Kreditrahmen beträgt kurz nach der Neuanmeldung zunächst 200 Euro; später lässt sich der Rahmen erhöhen.

Related:

Comments

Latest news

Er blieb beim Beben im Tower:Indonesischer Fluglotse stirbt Heldentod
Weil Agung offenbar befürchtete, unter den Trümmern begraben zu werden, sprang er aus dem Fenster - vom vierten Stock aus. Ein wegen seines heldenhaften Einsatzes bei dem schweren Erdbeben gestorbener Fluglotse ist in Indonesien geehrt worden.

Abstimmung zur EU-Annäherung - Referendum in Mazedonien gescheitert
Die prowestliche Regierung von Ministerpräsident Zoran Zaev möchte daher das Parlament über die Namensänderung abstimmen lassen. Zaev hatte das Namensabkommen mit seinem griechischen Amtskollegen Alexis Tsipras nach 27 Jahren Streit verabredet.

Özdemir: Erdogan-Bankett nicht vergnügungssteuerpflichtig | Hintergründe
Er wolle mit seiner Anwesenheit dokumentieren, "dass es eben nicht nur eitel Sonnenschein ist", sagte Özdemir gegenüber AFPTV. Später schilderte Özdemir , was er Erdogan gesagt hatte: "Ich hoffe, dass es nachher noch eine Gesprächsmöglichkeit gibt.

Beste Freunde: Heino und Wolle Petry singen im Duett
Denn eigentlich hatte Wolfgang Petry für 12 Jahren dem Schlager, dem Schnautzer und den ganzen Freundschaftsbändchen abgschworen. Heino mag die Abwechslung, wie er im Interview verriet: "Mein letztes Album besteht aus insgesamt vier CDs".

Wirtschaft, Handel & Finanzen: ROUNDUP: Italien plant für 2019 deutlich mehr Schulden
Bei den italienischen Staatsanleihen kam es zu einem kräftigen Kurssturz, während die Renditen für die Staatspapiere stiegen. Ganz vorne mit dabei: Luigi Di Maio, der politische Chef der Bewegung, Arbeitsminister und Vizeregierungschef.

Other news