"Let's Dance"-Juror Joachim Llambi und Frau Ilona getrennt"

Joachim und Ilona Llambi bei den Gala Spa Awards 2018

Berlin - "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi (54) und seine Frau Ilona (45) haben sich nach 13 Jahren Ehe getrennt".

2003 hatte es zwischen Joachim Llambi und Ilona in einer Pizzeria gefunkt.

Einen Grund für die überraschende Trennung nannten sie nicht.

Sie galten als ein echtes Traumpaar, doch jetzt ist alles aus und vorbei.

"Unsere Mandanten haben sich einvernehmlich und freundschaftlich getrennt", bestätigte Medienanwalt Christian-Oliver Moser der "Bild am Sonntag".

Joachim Llambi mit seiner hübschen Tochter beim Semperopernball in Dresden.

Laut Insiderinformationen spielen neue Partner keine Rolle.

Wie "BILD am SONNTAG" schreibt, soll bei den Llambis aus Liebe im Laufe der Zeit Freundschaft geworden sein. Der ehemalige Börsenmakler hat selbst viele Jahre als professioneller Turniertänzer getanzt und war danach als Wertungsrichter im Einsatz. Seit 2006 sitzt der in der RTL-Tansshow in der Jury und ist für seine markigen Sprüche bekannt und gefürchtet, aber auch geliebt.

Related:

Comments

Latest news

"Goldene Henne" für Ben Zucker und Angelique Kerber
Diese Frage wird am Freitagabend in Leipzig geklärt und das MDR überträgt die große Gala zur Goldenen Henne 2018 live im TV. Jahr der deutschen Einheit "gleichen Lohn für gleiche Arbeit" in Ost und West. "Dann geht es uns auch wirklich besser".

Ryanair verkleinert Weeze und schließt Bremen
Die meisten Verbindungen von und nach Bremen sollen erhalten bleiben, diese werden dann mit Maschinen anderer Flughäfen bedient. Alleine Ende vergangener Woche waren wegen der Ausstände bei Flugbegleitern und Piloten mindestens 250 Flüge ausgefallen .

Justiz: Erdogan beklagt tiefe Differenzen mit Deutschland bei Terrorfragen
Die Forderung nach seiner Auslieferung sorgte in Deutschland für Empörung. Trotzdem zog Erdogan eine eher positive Bilanz des Besuchs .

Amazon: Dieses neue Angebot gibt es jetzt für Prime-Kunden in Deutschland
Die neue Kreditkarte wird zusammen mit Visa und der Landesbank Berlin ausgegeben, wie Amazon Deutschland mitteilte. Der Online-Händler bietet Kunden seines Abo-Dienstes Prime in Deutschland nun auch eine eigene Kreditkarte an.

Auto: Knorr-Börsengang könnte bis zu 4,2 Milliarden Euro bringen
Bei den zu platzierenden Aktien soll es sich um "einen bedeutenden Minderheitsanteil" handeln. Gegen diesen Trend können die Anteile von Thyssenkrupp weiter zulegen um aktuell 1,7 Prozent.

Other news