Amazon Prime Video: "Deutschland83" läuft für alle kostenlos!

Amazon Prime Video

Die Erstausstrahlungsrechte lagen in Deutschland und Österreich für die ersten drei Staffeln bislang nämlich beim Netflix-Konkurrenten Amazon Prime Video - und da werden sie auch verbleiben, wie Amazon nun bekannt gab. Wie der Streaming-Dienst mitteilte, wird auch die kommende vierte Staffel in Deutschland und Österreich zunächst exklusiv auf der Videoplattform zu sehen sein. Diese Zahlen erklären vielleicht auch, wieso Amazon sehr intensiv um die Serie gekämpft hat. Weil die Serie dort auf Abruf aber auch populär ist, griff Netflix zu. Jetzt ist zumindest sicher: Im Pay-Bereich hat sich Amazon Prime die langfristigen Rechte an der Netflix-Produktion aus dem Hause Warner gesichert.

Fans von "Lucifer" mussten in den vergangenen Monaten eine regelrechte Achterbahnfahrt durchleben: Im Frühjahr stellte das US-Network FOX die Serie nach drei Staffeln ein - trotz Cliffhanger am Ende der letzten Episode. Wird die Serie abgesetzt, gibt es ein Happy End, bekommt der Teufel ein neues Zuhause?“, sagt Dr.

Prime Video feiert den Tag der Deutschen Einheit mit einem Binge-Watching-Event der Event-Serie Deutschland83 - diese hat in der IMDB 8,2 Punkte. "Wir haben Himmel und Hölle für unsere Prime-Mitglieder in Bewegung gesetzt, damit sie die Geschichte rund um den charmanten Fürsten der Finsternis und die aufkeimende Romanze mit Detective Chloe Decker auch weiterhin exklusiv bei Prime Video verfolgen können.Lucifer ist und bleibt ein wichtiger Teil von Prime Video".

"Deutschland83" wird als Serie durchaus gefeiert, zum Tag der deutschen Einheit kann man die Serie als bloßer Amazon-Kunde ohne Prime-Abonnement ebenfalls kostenlos streamen. Lucifer bleibt auf Netflix also Lucifer - nur eben etwas nackter, schauriger und kürzer! Die ersten drei Staffeln des Prime Exclusives stehen schon jetzt exklusiv bei Prime Video zur Verfügung.

Related:

Comments

Latest news

Heino: Volksmusik-Star hat 15 Kilo zugenommen, ohne es zu merken
Berlin - Schlagersänger Heino hat ein großes Laster, von dem viele nicht wussten: Er steht auf Törtchen und Gummibärchen. Und schon kurz darauf, Anfang März 2019, verabschiedet sich der Sänger mit einer letzten Tour in den Ruhestand.

Bekanntgabe: Medizin-Nobelpreis für 'Meilenstein gegen Krebs'
Denn die klassischen Therapieansätze Operation, Bestrahlung und Chemo konnten in dieser Situation nicht mehr viel ausrichten. Dabei hat man gelernt, dass die wichtigste Aufgabe des Immunsystems darin besteht, "Eigenes" von "Fremdem" zu unterscheiden.

Amtliche Warnung: Ansteckende Hirnhautentzündung im KitKatClub
Offenbar müssen alle Gäste, die am Samstag im "KitKatClub" waren , nun vorbeugend ein Antibiotikum einnehmen. Die Ansteckung erfolge über Flüssigkeiten aus dem Mund- und Rachenraum, heißt es in der Mitteilung weiter.

Paket gegen Diesel-Fahrverbote steht
Die Haftung für die nachgerüsteten Systeme sollen den nachrüstenden Unternehmen tragen, dies sind nicht die Autokonzerne selbst. Bereits im Vorfeld hatte Grünen-Fraktionschef Anton Hofreiter die Regierung der Kumpanei mit der Autoindustrie bezichtigt.

"Goldene Henne" für Ben Zucker und Angelique Kerber
Diese Frage wird am Freitagabend in Leipzig geklärt und das MDR überträgt die große Gala zur Goldenen Henne 2018 live im TV. Jahr der deutschen Einheit "gleichen Lohn für gleiche Arbeit" in Ost und West. "Dann geht es uns auch wirklich besser".

Other news