Daniela Katzenberger erfüllt sich zum Geburtstag einen echten Herzenswunsch

Daniela Katzenberger im Video zu ihrer neuen Single „Jealous Guy

Das dachte sich Daniela Katzenberger und veröffentlichte, pünktlich zu ihrem 32. Geburtstag, auf ihrem Instagram-Account ein neues Musikvideo. Mit einem Countdown kündigte Daniela eine Überraschung für ihre Fans an, die sie nun auf Instagram präsentierte. Jetzt ist das Geheimnis gelüftet: Die Blondine hat sich zu ihrem Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk gemacht und lässt die Öffentlichkeit daran teilhaben. Eine von vielen erwartete Schwangerschaft ist es aber nicht.

Darin singt sie den Hit von John Lennon (†40) "Jealous Guy" und spaziert in einem weißen Traumkleid durch eine märchenhafte Kulisse.

"Mit diesem Lied erfülle ich mir einen echten Herzenswunsch, denn es hat eine besondere Bedeutung für mich. Lucas und ich haben es sehr oft gehört, als wir frisch zusammengekommen sind". Alles war anders, neu und der Anfang von allem, was wir heute sind.

Ein weiterer Grund, der gerade für den Song der Beatles-Legende sprach, war das positive Feedback ihrer Fans. Indem sie das legendäre Lied neu interpretiert, habe sie sich "einen echten Herzenswunsch" erfüllt, schreibt Daniela auf Instagram.

Related:

Comments

Latest news

Heino: Volksmusik-Star hat 15 Kilo zugenommen, ohne es zu merken
Berlin - Schlagersänger Heino hat ein großes Laster, von dem viele nicht wussten: Er steht auf Törtchen und Gummibärchen. Und schon kurz darauf, Anfang März 2019, verabschiedet sich der Sänger mit einer letzten Tour in den Ruhestand.

US-Rapper Kanye West heißt jetzt Ye
In diesem Jahr kündigte er an, von nun an die Namen Love oder Brother Love zu bevorzugen. Was wohl daher kommt, dass die letzte Silbe seines Vornamens "Ye" ist.

"Goldene Henne" für Ben Zucker und Angelique Kerber
Diese Frage wird am Freitagabend in Leipzig geklärt und das MDR überträgt die große Gala zur Goldenen Henne 2018 live im TV. Jahr der deutschen Einheit "gleichen Lohn für gleiche Arbeit" in Ost und West. "Dann geht es uns auch wirklich besser".

Ryanair verkleinert Weeze und schließt Bremen
Die meisten Verbindungen von und nach Bremen sollen erhalten bleiben, diese werden dann mit Maschinen anderer Flughäfen bedient. Alleine Ende vergangener Woche waren wegen der Ausstände bei Flugbegleitern und Piloten mindestens 250 Flüge ausgefallen .

Justiz: Erdogan beklagt tiefe Differenzen mit Deutschland bei Terrorfragen
Die Forderung nach seiner Auslieferung sorgte in Deutschland für Empörung. Trotzdem zog Erdogan eine eher positive Bilanz des Besuchs .

Other news