Heino: Volksmusik-Star hat 15 Kilo zugenommen, ohne es zu merken
Berlin - Schlagersänger Heino hat ein großes Laster, von dem viele nicht wussten: Er steht auf Törtchen und Gummibärchen. Sie sagte dem Blatt: "Ich muss meinen Heino auf Diät setzen". Das verriet das Paar jetzt der "Bild"-Zeitung". Für Heino selbst ist seine Gewichtszunahme jedoch nicht weiter schlimm. Gegenüber der "Bild" sagte der Volksmusikstar: "Ich trinke nach wie vor meinen Rotwein und esse mein Steak". "Ich fühle mich nicht dick". Im übrigen wolle er mit seinen 80 Jahren eigentlich nicht mehr anfangen, Kilos zu zählen.
"Er bekommt die Knöpfe nicht mehr zu", sagte Hannelore (76) der Zeitung. "Ich will Heino ja demnächst nicht zu seinen Auftritten rollen müssen", so die resolute Gattin. Am 13. Dezember 2018 feiert Heino seinen 80. Geburtstag. Und schon kurz darauf, Anfang März 2019, verabschiedet sich der Sänger mit einer letzten Tour in den Ruhestand. Der Kultmusiker mit der unverwechselbaren Stimme, den blonden Haaren und der Sonnenbrille als Markenzeichen kann auf 50 Jahre Bühnenerfahrung und mehr als 50 Millionen verkaufte Platten zurückblicken. Mittlerweile hat er ganze 15 Kilo zugenommen und bringt bei einer Größe von 1,83 Meter 85 Kilo auf die Waage. Doch das hat sich in den letzten Monaten rasant geändert. Schauspieler Ottfried Fischer speckte 50 Kilo für seine Partnerin ab. Und Johannes B. Kerner verlor mehr als 10 Kilos.
Related:
-
-
-
-
Bekanntgabe: Medizin-Nobelpreis für 'Meilenstein gegen Krebs'
Denn die klassischen Therapieansätze Operation, Bestrahlung und Chemo konnten in dieser Situation nicht mehr viel ausrichten. Dabei hat man gelernt, dass die wichtigste Aufgabe des Immunsystems darin besteht, "Eigenes" von "Fremdem" zu unterscheiden.Babylon Berlin erreicht bei ARD-Premiere fast acht Millionen Zuschauer
Er bekommt es dort mit einem Pornoring zutun - und muss erst noch seine Rolle bei den neuen Kollegen finden. Auf dem Krimifestival "KrimiMärz" in der hessischen Landeshauptstadt will Kutscher sie 2019 vorstellen.Charles Aznavour im Alter von 94 Jahren gestorben
Schon als Neunjähriger sang er im Restaurant seiner armenischen Eltern, die vor den Gräueltaten in ihrem Land geflohen waren. Der Durchbruch gelang ihm kurz nach dem Zweiten Weltkrieg, als er Edith Piafs Tourneebegleiter wurde.