Johnny Depp: Nach Gewaltvorwürfen sah man mich als Biest

Johnny Depp nach Vorwürfen

Mit drastischen Worten hat Amber Heards Seite auf die "abscheulichen" Aussagen von Johnny Depp reagiert und ihm "psychischen Missbrauch" vorgeworfen.

Mit deutlichen Worten dementiert Hollywood-Star Johnny Depp erstmals öffentlich die Behauptungen seiner Ex-Frau Amber Heard, sie während der Ehe geschlagen zu haben. Was ihn an den Vorwürfen besonders "verletzt" habe, sei die Tatsache, dass er damit als jemand dargestellt wurde, der er "nicht im Entferntesten" sei. Heard behauptete etwa, Depp habe ihr ein Handy an den Kopf geworfen. Der 55-Jährige hatte sich bisher nicht zu den Vorwürfen geäußert. Die Berichte hätten seinem Ansehen massiv geschadet, sagte er. "Die Leute haben mich anders angeguckt. Es fühlte sich an, als ob innerhalb einer sehr kurzen Zeit aus Aschenputtel eine Bestie würde". Heard war 2016 mit Verletzungen im Gesicht vor Gericht erschienen.

Man müsse demnach nur die physischen Beweise betrachten, um die richtigen Schlussfolgerungen zu ziehen.

Related:

Comments

Latest news

Neue Reiterhofabenteuer - Bibi & Tina-Filme werden als Amazon-Prime-Serie fortgesetzt
Während das Produktionsteam der vier Filme wieder an Bord ist, müssen sich die Fans auf eine andere große Veränderung einstellen. Bibi & Tina wurde 1991 als Spin-off der Hörspielreihe Bibi Blocksberg ins Leben gerufen und feierte kürzlich die 90.

Deutschland - Kfz-Gewerbe hält Diesel-Nachrüstungen für schnell umsetzbar
Volkswagen und Daimler hingegen wollen sich an Nachrüstungen beteiligen, sofern zertifizierte und zugelassene Systeme existieren. Nicht nur Euro4- und Euro5-Diesel werden in Zahlung genommen, sondern - bei einigen Herstellern - auch ältere Fahrzeuge.

Dämpfer für DAZN: Sky holt sich die Premier League zurück
Der Pay-TV-Sender mit Sitz in Unterföhring hat sich die Übertragungsrechte für die englische Premier League zurückgeholt. Noch ist jedoch nicht klar, ob Sky alle Spiele der Premier League oder nur ausgewählte Partien live und exklusiv zeigt.

Amazon stellt Fire TV Stick 4K mit neuer Alexa-Sprachfernbedienung vor › Macerkopf
Die Alexa-Sprachfernbedienung kann mit gleichem Liefertermin ebenfalls ab sofort vorbestellt werden. Der Fire TV Stick 4K ist der erste Streaming-Stick, der Dolby Vision und Dolby Atmos unterstützt.

Amazon Prime Video: "Deutschland83" läuft für alle kostenlos!
Wird die Serie abgesetzt, gibt es ein Happy End, bekommt der Teufel ein neues Zuhause?“, sagt Dr. Diese Zahlen erklären vielleicht auch, wieso Amazon sehr intensiv um die Serie gekämpft hat.

Other news