Neues Featurette und Poster zu "Mortal Engines" veröffentlicht - Kino

Universal veröffentlichte aktuell ein neues Featurette und Poster zu Peter Jacksons produziertem "Mortal Engines". Die Geschichte spielt viele Tausend Jahre in der Zukunft. Um die letzten wenigen Ressourcen wird hart gekämpft. In einer dieser fahrenden Städte lebt Tom Natsworthy, der eines Tages auf eine junge Frau trifft, die sein Leben grundlegend verändert. Zusammen mit Fran Walsh und Philippa Boyens schrieb er das Drehbuch.

Thaddeus Valentine - ein Mann mit einer dunklen Seite: Diese Figur wird in diesem Featurette von Produzent und Co-Drehbuchautor Peter Jackson sowie von Schauspieler Hugo Weaving kurz durchleuchtet.

Mortal Engines: Am 13. Dezember 2018 im Kino.

Related:

Comments

Latest news

Kriselnder Modekonzern Gerry Weber tauscht den Chef aus | Wirtschaft
Nach Gerhard Weber ist die Erbengemeinschaft des anderen Mitgründers Udo Hardieck mit 17,4 Prozent der zweitgrößte Anteilseigner. Von diesem Verfall ist vor allem der Firmenmitgründer Gerhard Weber betroffen, der noch knapp 30 Prozent der Aktien besitzt.

Bahn erhöht die Ticketpreise schon wieder
Zudem fahren ab dem kommenden Jahr täglich drei Züge von Nordrhein-Westfalen über Erfurt und Jena ins thüringische Gera. Die Bahnverbindung zwischen Frankfurt und Brüssel über Köln und Aachen erhält von April an zudem einen Zweistundentakt.

Paul McCartney radelt in ein Hochzeitsfotoshooting - WESER-KURIER
Die danach entstandenen Schnappschüsse sorgten sowohl bei den Hochzeitsgästen als auch in den sozialen Netzwerken für viel Freude. Das Paar sagte zwar, dass sie gar zwar keine "Beatles"-Fans seien, über das Foto freute es sich natürlich trotzdem sehr".

Fan Bingbing: Chinas Top-Star fällt vom Himmel
Wie die " South China Morning Post " berichtet, soll sie wegen dieser Vorwürfe offenbar von den Behörden festgehalten worden sein. Sie akzeptiere die Entscheidung der Steuerbehörde und werde alles unternehmen, um das Geld zusammenzubekommen.

Daniela Katzenberger erfüllt sich zum Geburtstag einen echten Herzenswunsch
Mit einem Countdown kündigte Daniela eine Überraschung für ihre Fans an , die sie nun auf Instagram präsentierte. Ein weiterer Grund, der gerade für den Song der Beatles-Legende sprach, war das positive Feedback ihrer Fans.

Other news