"Rambo 5": Dreharbeiten haben begonnen, erste Fotos von Rambo im Cowboy-Look!

Sylvester Stallone ist auch mit 72 Jahren in Hollywood noch dick im Geschäft

Zehn Jahre nach dem letzten Rambo-Film schlüpft Action-Ikone Sylvester Stallone wieder in seine Paraderolle. Die Produktion hat sich offensichtlich ein wenig verzögert, da der Streifen ursprünglich Mitte September schon vor die Kameras gehen sollte.

Deutlich interessanter als die eigentliche Ankündigung des Drehstarts sind jedoch zwei Fotos, die Stallone von sich in der Rolle veröffentlicht hat. Diese zeigen Rambo ganz anders, als die Fans es gewohnt sind.

Jetzt gewährt der Darsteller via Instagram einen ersten Blick auf Rambo und präsentiert die Figur im Cowboy-Look. Völlig überraschend ist dies nicht, da Rambo mittlerweile auf einer Ranch in Arizona lebt und hält sich mit Gelegenheitsarbeiten über Wasser hält. Er muss jedoch wieder zu Waffen greifen, als die Tochter eines Freundes von einem mexikanischen Menschenhändlerring entführt wird. Die Enkelin der Frau ist in Mexiko verschwunden und so macht sich Rambo auf die Suche.

Related:

Comments

Latest news

Große Opernsängerin: Montserrat Caballé ist tot
Im Jahr 2000 etwa war Caballé wegen eines Magendurchbruchs notoperiert worden - eine von vielen Operationen in ihrem Leben. Neben zahlreichen Darbietungen klassischer Stücke gelingt Montserrat Caballé mit dem Song "Barcelona" ein Welterfolg.

"Alles was zählt": Diese Stars kommen zurück
Das ist auch der Grund, aus dem ich immer wiederkehre. "Ich fände es cool, wenn Maximilian eine schöne Liebesgeschichte bekommt". Seine Rolle Maximilian von Altenburg taucht ja meist unter ominösen Umständen auf und wieder unter.

Medien Internet USA:Netflix bringt "Die Chroniken von Narnia" auf die Bildschirme
Netflix hat sich die Rechte an der bekannten Buchreihe " Die Chroniken von Narnia " gesichert. Lewis Geschichten Generationen von Lesern berührt haben".

Filmkritik: "Venom": Tom Hardy und Mr. Hyde
Der für Marvel ungewöhnliche Stil war wohl auch ein Grund für die Diskussion, ab welchem Alter der Film freigegeben werden kann. Die Bildsprache der beiden Filme ähnelt sich sehr, zeichnete doch Produzent Avi Arad damals wie auch dieses Mal verantwortlich.

Ab 2019! In dieser deutschen Stadt kommt das solidarische Grundeinkommen
ALG-I-Beziehern solle durch die Maßnahme der harte Gang in die Dauerarbeitslosigkeit erspart bleiben. Geplant sind zunächst 1000 öffentlich geförderte Arbeitsplätze - wenn der Bund die Kosten übernimmt.

Other news