"Vice": Erster Trailer zu Christian Bales Verwandlung in Dick Cheney

Christian Bale ist Dick Cheney im ersten Trailer zu

Als George W. Bush Präsident war, schien es oft so, als bestimme nicht er über die Geschicke der USA, sondern sein Vize Dick Cheney. Ein Spielfilm, in dem Christian Bale sich in Cheney verwandelt, verspricht nun tiefere Einblicke. Jetzt gibt es den offiziellen Trailer dazu.

Der Hollywoodschauspieler Christian Bale ist für seine Bereitschaft, seinem Körper für Filmrollen extreme Wandlungen zuzumuten, bekannt. In dem kommenden Film über den Vizepräsidenten unter George W. Bush, Dick Cheney, ist er kaum wiederzuerkennen.

Schütteres Haar, rundliches Gesicht, Nickelbrille: Der 44-jährige Oscar-Preisträger Christian Bale ("The Fighter") hat sich wieder stark verändert und ist im ersten Trailer zum Politdrama "Vice" als Dick Cheney zu sehen. Darunter auch, wie er dann die USA und den Globus auf seine Weise umgestaltete und was heute noch von seinen Einflüssen übriggeblieben ist. Einer von Cheneys Vertrauten in der Regierung von George W. Bush war der damalige Verteidigungsminister Donald Rumsfeld, den im Film Steve Carell ("Jungfrau (40), männlich, sucht ...") verkörpert.

Related:

Comments

Latest news

Andrea Berg: Erstes Statement zum Familiendrama
Demnach sollen seine Kapazitäten nicht ausgereicht haben, um den beiden Künstlerinnen die gewünschte Aufmerksamkeit zu widmen. Erst im März 2017 gaben Andrea und Dieter Bohlen (64) ihre musikalische Trennung bekannt.

Fußball: BVB mit Zuversicht in das Wiedersehen mit Monaco
Die famosen Auftritte gegen Nürnberg (7:0) und in Leverkusen (4:2) haben dem Glauben in die eigenen Fähigkeiten gestärkt. Die zweite Dortmunder Chance durch Marius Wolf parierte der ehemalige Wolfsburger Torwart Diego Benaglio prächtig (39.).

Medien Internet USA:Netflix bringt "Die Chroniken von Narnia" auf die Bildschirme
Netflix hat sich die Rechte an der bekannten Buchreihe " Die Chroniken von Narnia " gesichert. Lewis Geschichten Generationen von Lesern berührt haben".

Hambacher Forst: Gericht stoppt Rodung
Das oberste Verwaltungsgericht des Landes NRW hat der RWE Power AG vorläufig verboten, den Hambacher Forst weiter zu roden. Die Bezirksregierung Arnsberg hatte als zuständige Bergbehörde die sofortige Vollziehung des für den Zeitraum vom 1.

Neue Rangliste: Das sind die reichsten Menschen Deutschlands | Wirtschaft
Was die Liste auch zeigt: Die Zeiten, in denen die Vermögen der Superreichen nur eine Richtung kannten, sind zusehends vorbei. In den vergangenen acht Jahren hat sich die Zahl der Milliardäre in Deutschland damit fast verdoppelt.

Other news