Prinz Harry und Herzogin Meghan: Erste Bilder ihres Besuchs in Sussex
Seit einigen Wochen steht fest, dass Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) ihr Herzogtum Sussex besuchen werden.
Große Menschenmengen hatten die Straßen der Pavillion Buildings gesäumt, um bei dem ersten offiziellen Besuch von Prinz Harry und Herzogin Kate in ihrer Grafschaft einen Blick auf das Paar zu werfen. Das königliche Ehepaar wurde laut der "Daily Mail" von kreischenden Mengen in Brighton begrüßt.
Harry und Meghan nahmen sich für ALLE ihre Fans Zeit - sogar für die mit Fell. Dadurch kamen Harry und Meghan ins Plaudern und erzählten, dass ihr Hund eine "sie" sei und ihr Name immer falsch verstanden würde. Sie alberten mit den Royal-Fans herum und Herzogin Meghan sprach zu einem Einheimischen sogar über "dieses erstaunliche britische Wetter".
Prinz Harry und Herzogin Meghan nutzten den Tag und besuchten gleich mehrere Orte und Einrichtungen in der Grafschaft. Möglich machte das ein Helikopter, der sie von A nach B brachte.
Related:
-
-
-
-
Kunst: Kassel lässt documenta-Kunstwerk abbauen
Der Verein, den Documenta-Gründer Arnold Bode ins Leben rief, hat die Aufgabe, die Ausstellungsidee weiterzuentwickeln. Arbeiter rückten mit großen Kränen an und transportierten den Obelisken in mehreren Einzelteilen ab.Banksy-Kunstwerk schreddert sich nach Auktion selbst
In einem seiner Werke hat er den Spruch "Ich kann nicht glauben, dass ihr Idioten diesen Mist tatsächlich kauft" verewigt. Banksy , der Identität und Namen geheimhält, ist für konsumkritische und für unerwartete Aktionen bekannt.Fußball: BVB mit Zuversicht in das Wiedersehen mit Monaco
Die famosen Auftritte gegen Nürnberg (7:0) und in Leverkusen (4:2) haben dem Glauben in die eigenen Fähigkeiten gestärkt. Die zweite Dortmunder Chance durch Marius Wolf parierte der ehemalige Wolfsburger Torwart Diego Benaglio prächtig (39.).