Elf Kilos in sechs Wochen: Das ist DJ Ötzis Geheimnis

DJ Ötzi vor wenigen Tagen bei Carmen Nebel im ZDF

Die pummeligen Zeiten gehören nun der Vergangenheit an, denn der Schlagerstar hat innerhalb von sechs Wochen ganze 11 Kilo abgespeckt! "Wenn ich auf meiner aktuellen Tour singe: 'Meine gigaschlanken Wadln san a Wahnsinn für die Madln', sollten sie auch dementsprechend aussehen", erklärte er amüsiert.

Doch ohne Sport geht natürlich auch bei DJ Ötzi nichts. Doch das hat sich geändert.

Damals und heute: DJ Ötzi wiegt inzwischen elf Kilo weniger.

Was ist das Geheimnis für diese Schlankheits-Verwandlung? Gegen Heißhungerattacken trinke er zwei, drei Flaschen Wasser pro Tag.

Anstatt Burger und Pizza gibt es gesunde Mahlzeiten bei DJ Ötzi, so berichtet er: "Zum Frühstück gibt's statt Croissants eine Scheibe Dinkelbrot mit Avocado und Tomate. Das stoppt das Hungergefühl".

Auch das Sportprogramm hat es in sich. "Und ich habe mir in meinem Haus einen Fitnessraum eingerichtet und mir ein E-Bike zugelegt" - bis zu 50 Kilometer am Tag fahre er darauf.

Damit auch andere von seinem Schlankheits-Programm profitieren, hat DJ Ötzi via "Bild" ein paar Abnehm-Tipps gegeben. Doch viel Wasser alleine ist nicht der Schlüssel zum Erfolg, auch eine Ernährungsumstellung musste her. Außerdem müsse man entgegen elterlicher Ermahnungen NICHT immer den Teller leer essen.

Wenn ihr den erschlankten DJ Ötzi während seiner "Gipfeltreffen"-Tour auf der Bühne erleben wollt, habt ihr dafür noch Zeit bis zum 21. Oktober, dann findet das Abschlusskonzert in der Kölner Live Music Hall statt".

Related:

Comments

Latest news

Bad Oldesloe - Polizist noch nicht vernommen - Obdachloser wohl psychisch krank
Nachdem ein junger Obdachloser in Bad Oldesloe von einem Polizisten erschossen worden ist, laufen die Ermittlungen zu dem Fall. Zuvor hatten Medien über eine mögliche Erkrankung des Opfers berichtet.

Parteitag des NRW-Landesverbands: Grüne tagen am Hambacher Forst
Die nordrhein-westfälischen Grünen treffen sich am Sonntag (12.00 Uhr) zu einem kleinen Parteitag am Hambacher Forst bei Köln. Die Veranstalter sprachen von 50.000 Teilnehmern, die Polizei - die meist niedriger schätzt - wollte keine Angaben machen.

Türkei braucht keine McKinsey-Beratung Erdogan
Konkrete Maßnahmen nannte er zunächst nicht. "Wir werden unser Volk nicht der Gnade von Opportunisten ausliefern", sagte Erdogan. Die Lira hat gegenüber dem Dollar seit Jahresbeginn rund 40 Prozent an Wert verloren, wodurch Importe deutlich teurer wurden.

Hambacher Forst: Polizei zieht sich ab Montag zurück
Der nordrhein-westfälische Innenminister Herbert Reul (CDU) kündigte unterdessen den Abzug des Innenministeriums aus dem Forst an. Das Oberverwaltungsgericht Münster hatte ebenfalls am Freitag einen vorläufigen Rodungsstopp für den Hambacher Forst verfügt.

Gutachter: Staatsanleihen der EZB zulässig
Daher will die EZB die Käufe, die derzeit noch ein monatliches Volumen von 15 Milliarden Euro haben, zum Jahresende einstellen. Die Zentralbank hatte im März 2015 das Kaufprogramm zum Erwerb von Wertpapieren des öffentlichen Sektors (PSPP) gestartet.

Other news