American Music Awards 2018: Das sind die Gewinner

23 AMA-Trophäen Taylor Swift knackt Whitney Houstons Rekord

Niemand räumt mehr ab als sie: Taylor Swift (28, "Reputation") ist nun die höchst dekorierte Künstlerin in der Geschichte der American Music Awards. Geht raus und wählt", sagte Swift, die nach eigenen Worten für die Demokraten stimmen will. Swift, die selbst die Demokraten wählen wir, bekam noch drei weitere Preisee: "Beste Pop-Künstlerin", "Beste Tour " und "Bestes Album".

Jetzt nutzte sie die American Music Awards dazu, erneut auf das Thema hinzuweisen. Post Malone ergatterte eine Trophäe für den besten männlichen Pop/Rock-Künstler sowie für das ‚Beste Rap/Hip-Hop-Album' für ‚Beerbongs & Bentleys'. Sie entthronte damit die verstorbene Sängerin Whitney Houston. Die amerikanisch-kubanische Sängerin Camila Cabello holte mit ihrem Hit "Havana" den Preis für den besten Pop/Rock-Song. Eine hat das mit ihrem Diskokugel-Dress auf jeden Fall geschafft: Taylor Swift. Der Popstar hatte vor wenigen Tagen schon mit einem Statement für Aufsehen gesorgt: Swift äußerte sich zum allerersten Mal politisch. Und wisst ihr was noch von Leuten gewählt werden kann - die anstehenden Midterm-Wahlen am 6. November. Die Nominierungen basieren auf Albumverkaufszahlen der Musiker, über die Gewinner können Fans im Internet abstimmen.

Related:

Comments

Latest news

Duell um die Welt: Joko und Klaas mit neuem Konzept
Folglich bekommt die Sendung auch einen neuen Titel: " Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas". Tickets sind ab sofort unter https://tickets.endemolshine.de/shows/169-das-duell-um-die-welt/ erhältlich.

"Friedhof der Kuscheltiere": 1. Trailer zum Stephen-King-Remake ist da
In " Friedhof der Kuscheltiere " bezieht die Familie Creed ein neues Haus, das in der Nähe eines alten Tierfriedhofs liegt. Drehbuchautor Jeff Buhler verspricht eine der "gruseligsten Stephen-King-Adaptionen aller Zeiten".

"Höhle der Löwen"-Eklat! Darum platzte Carsten Maschmeyer der Kragen"
Thelen und Dümmel begannen mit ihrer gemeinsamen Einschätzung und boten die geforderte halbe Million für 35 Prozent der Firma. Und jeder "Löwe" will seinen Anteil! "Ich wäre überhaupt keine glaubwürdige Verstärkung für Sie", meinte Maschmeyer .

Xavier Naidoo wird Juror bei "Deutschland sucht den Superstar"
Noch ist unklar ob - außer Bohlen - einer von ihnen wieder dabei sein wird oder ob RTL wieder komplett durchmischt. Xavier Naidoo: "Nach einer kleinen familiären Auszeit bin ich gestärkt für neue musikalische Herausforderungen".

"Project Runway": US-Model Karlie Kloss beerbt Heidi Klum
Zu den neuen Juroren gehören der Modeschöpfer Brandon Maxwell und die frühere "Teen Vogue"-Chefredakteurin Elaine Welteroth ". Sie freue sich schon darauf mit weiteren inspirierenden Persönlichkeiten zusammenzuarbeiten und 2019 eine spannende 17.

Other news