In den US-Kinos: Remake von Honig im Kopf startet im November

In den US-Kinos Remake von „Honig im Kopf“ startet im November

Ein deutscher Starttermin für das Remake wurde noch nicht bekannt.

Für die US-Version von "Honig im Kopf" holte Til Schweiger Hollywood-Legende Nick Nolte vor die Kamera.

Die Dreharbeiten zu "Head Full of Honey" hatten erst im Juni begonnen: Dass der Film nun schon reif fürs Kino ist, ist ungewöhnlich schnell und könnte damit zu tun haben, dass er rechtzeitig anlaufen soll, um für die großen amerikanischen Filmpreise in Betracht gezogen zu werden. Daher wird spekuliert, ob sich Til Schweiger in Stellung für einen Golden Globe oder gar einen Oscar bringt. Schweiger führte abermals Regie; Jojo Moyes verfasste das Skript.

Wie u.a. Blickpunkt:Film berichtet, wird das englischsprachige Remake von Til Schweigers deutschem Kassenerfolg Honig im Kopf bereits Ende November in einigen US-Kinos starten. Einen kleinen Auftritt lässt sich Til Schweiger neben dem Posten als Regisseur und Produzent auch nicht nehmen. Nick Nolte wird in der Neuverfilmung Dieter "Didi" Hallervordens Rolle übernehmen. Die Hauptrolle tritt er jedoch an Matt Dillon ab. Außerdem spielen Eric Roberts (62), Emily Mortimer (46), Claire Forlani (16), Jacqueline Bisset (74), Noltes elf Jahre alte Tochter Sofie und Schweiger selbst mit.

Related:

Comments

Latest news

Tagung auf Bali - IWF-Chefin Lagarde fährt Donald Trump in die Parade
Insbesondere die USA und China hatten sich zuletzt mit Zöllen auf Produkte im Wert von Hunderten von Milliarden Dollar überzogen. In der EU sind nach gemeinsam vereinbarten Regeln lediglich 60 Prozent erlaubt, um die Finanzstabilität nicht zu gefährden.

Duell um die Welt: Joko und Klaas mit neuem Konzept
Folglich bekommt die Sendung auch einen neuen Titel: " Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas". Tickets sind ab sofort unter https://tickets.endemolshine.de/shows/169-das-duell-um-die-welt/ erhältlich.

Ärzte warnen: Steht zweiter Ausbruch der Spanischen Grippe bevor?
Vor allem in Entwicklungsländern könne sich die Grippe aufgrund von Unterernährung besonders gut ausbreiten. So könnten im Falle einer Pandemie schnell Warnungen und Verhaltensanweisungen verbreitet werden.

DSDS: Xavier Naidoo wird neuer Juror bei Deutschland sucht den Superstar
Ob eine der Schönheiten heuer noch einmal am Jury-Pult sitzt oder eine völlig neue Person ins Spiel kommt, ist weiter offen. Mitte Juli errang Xavier Naidoo einen juristischen Sieg: Ein Gericht entschied, dass er nicht Antisemit genannt werden darf.

"Höhle der Löwen"-Eklat! Darum platzte Carsten Maschmeyer der Kragen"
Thelen und Dümmel begannen mit ihrer gemeinsamen Einschätzung und boten die geforderte halbe Million für 35 Prozent der Firma. Und jeder "Löwe" will seinen Anteil! "Ich wäre überhaupt keine glaubwürdige Verstärkung für Sie", meinte Maschmeyer .

Other news