James Gunn hat einen neuen Job - Film

James Gunn Ab sofort im „Suicide Squad“-Team

Der 42-Jährige soll das Drehbuch schreiben und darf dann eventuell auch die Regie übernehmen, so vermeldete es "Warner Bros Studios" in einem offiziellen Statement.

Es geht um Außenseiter, um Schurken, die nichtsdestotrotz das Richtige tun.

Der Filmemacher ist für die Fortsetzung des Comicfilms "Suicide Squad" verantwortlich. Aber was für ein Film ist genau geplant? Wie "Guardians" dreht sich auch "Suicide Squad" um eine ganze Riege an Charakteren, die wenig bis gar nicht in das klassische Superhelden-Schema passen. Bislang hat es eigentlich geheißen, dass Gavin O'Connor (53) sowohl das Drehbuch, als auch die Regie übernehme. Wie so oft im Hause Warner wanderte nun aber in die Tonne, was auch immer sich die Herren für "Suicide Squad 2" ausgedacht haben. Viele Schauspieler stellten sich hinter Gunn. Es soll ein Neustart und keine direkte Fortsetzung sein. Was das genau heißt, ist noch nicht klar und wahrscheinlich weiß es auch Gunn selbst bisher nicht (schließlich wird er maximal einen groben Entwurf fertighaben). Zudem besteht die Möglichkeit, dass Gunn auch auf dem Regiestuhl Platz nimmt.

Related:

Comments

Latest news

Bonez MC & RAF Camora an der Spitze der Album- und Single-Charts
Lediglich das Intro, das keinen richtigen Song darstellt, fällt etwas aus der Reihe und rangiert auf der #44. Der Wiener Rapper ist dank " Palmen Aus Plastik 2 " derzeit das Maß aller Dinge im Streaming.

USA fordern Untersuchung nach Verschwinden Chaschukdschis
Präsident Donald Trump selbst hält sich nach wie vor ungewöhnlich zurück: Über Twitter teilte er kurz mit, er sei "besorgt". Im saudischen Konsulat behauptet man, die Überwachungskameras seien ausgerechnet am Tag von Khashoggis Besuch ausgefallen.

Banksy: Was jetzt mit dem geschredderten Kunstwerk passiert
Banksy ist der prominenteste Graffiti-Künstler der Welt, seine Werke prangen in vielen Ländern an Wänden und Mauern. Sie bezahle den Preis, der bei der Auktion erzielt wurde - auch wenn das Bild nun teilweise zerstört sei.

Volkswagen warnt vor massivem Job-Abbau wegen Klima-Vorgaben
Das E-Auto werde mit dem Diesel bei der CO2-Bilanz auf langen Strecken auf absehbare Zeit auch deshalb nicht mithalten können. Schon bei der Produktion einer Batterie mit Kohlestrom entstünden bereits fünf Tonnen Kohlendioxid.

Bruno Mars lässt sich von Ed Sheeran Ständchen singen
Dabei ging er mit seinem Freund Ed Sheeran aber gar nicht zimperlich um, wie ein Video auf Instagram beweist. Die beiden Musiker sind schon seit Jahren Kumpel und kennen sich von verschiedenen Preisverleihungen.

Other news