Bettina Fetzer leitet Marketing bei Mercedes-Benz

Bettina Fetzer neue Marketingchefin von Mercedes-Benz

Zuletzt verantwortete Fetzer die globale Produkt- und Marken-PR von Mercedes-Benz-Cars.

Britta Seeger, Vorstandsmitglied der Daimler AG und verantwortlich für Vertrieb und Marketing von Mercedes-Benz Cars, lobt Bettina Fetzer als "ausgewiesene Kommunikationsexpertin und hervorragende Führungskraft". Sie folgt damit auf Jens Thiemer, der den Konzern im Juni auf eigenen Wunsch verlassen hatte. In ihrer letzten Funktion hat sie die Pressekommunikation bei Mercedes-Benz Cars und die Kommunikation im Markenumfeld weiterentwickelt.

Fetzer ist seit 2004 im Unternehmen tätig.

Related:

Comments

Latest news

Große Schau in Halle - Auch Leipziger Museum der Bildenden Künste zeigt Klimt
Nach den Worten Weidingers sind es vier kolorierte Zeichnungen, die der Bildhauer Max Klinger einst privat gekauft hat. Sie seien nach Angaben des Museums für Bildende Künste im Depot des Hauses entdeckt worden, berichtet der MDR.

Grönemeyer singt bei neuer Single "Doppelherz" auf Türkisch
Seit der "Bochum"-Platte aus dem Jahr 1984 sind all seine Studioalben - insgesamt zehn - auf Platz eins der Charts gelandet". Was ihn inspiriert habe? Herbert Grönemeyer zählt zu den bekanntesten und populärsten Künstlern in Deutschland.

Singapore Airlines: A350 nach New York - längster Flug der Welt startet
Singapore Airlines hatte die Marathonstrecke von Singapur nach New York 2013 eingestellt, weil sie nicht profitabel war. An Bord gibt es ein sogenanntes Wellness-Menü und ein Unterhaltungsprogramm mit insgesamt 1200 Stunden Filmen und Musik.

In den US-Kinos: Remake von Honig im Kopf startet im November
Einen kleinen Auftritt lässt sich Til Schweiger neben dem Posten als Regisseur und Produzent auch nicht nehmen. Daher wird spekuliert, ob sich Til Schweiger in Stellung für einen Golden Globe oder gar einen Oscar bringt.

Panorama: Trump trifft Kanye West: Sogar dem Präsidenten war diese Szene peinlich
Rap-Star Kanye West war zum Mittagessen bei US-Präsident Donald Trump eingeladen und lieferte eine skurrile Show ab. Am Ende fehlten Trump wohl die Worte, der dem lediglich hinzufügen konnte: "Ich sage Ihnen was".

Other news