"Alles was zählt": Schock für die Fans! Dieser Serien-Liebling steigt aus

Steigt Tanja Szewczenko wieder bei AWZ aus

Die Ex-Eiskunstläuferin, die seit vielen Jahren als Soap-Schauspielerin unterwegs ist, hat das Ende ihres Engagements bei der RTL-Serie "Alles was zählt" bekannt gegeben. Als Diana Sommer prägte Tanja Szewczenko (41) maßgeblich die tägliche Vorabendserie - mit ihr hatte das Drama seit 2006 seinen Lauf genommen.

Schon in der ersten Folge schwebte Tanja Szewczenko als Diana Sommer bei "Alles was zählt" übers Eis.

Während vor Kurzem bekannt wurde, dass einige "Alles was zählt"-Stars zurückkehren werden, müssen sich Fans von Tanja also bald schon verabschieden". Sie bekommt ein Job-Angebot bei einer Eiskunstlauf-Revue in Las Vegas.

Die letzten Szenen mit ihr als Eisläuferin und Trainerin Diana Sommer wurden bereits im Rahmen der kommenden Eislauf-WM im Steinkampzentrum gedreht.

Die letzten Szenen mit Tanja alias "Diana" wurden bereits abgedreht. Im Interview verriet Tanja mehr zu ihrem traurigen Ausstieg.

Wie es für die 41-Jährige dann im wahren Leben weitergeht, erklärt sie so: "Was ich schon sagen kann: In Kürze stehen Dreharbeiten für ein anderes Projekt an". Sie freue sich bereits auf "viele neue Projekte". Die allerletzte Folge mit der sympathischen Schauspielerin soll am 23. November 2018 über die Fernsehbildschirme flimmern. Dieses nehme sie an, doch eine Frage kommt auf: "Wird Ingo mit ihr in die USA gehen oder wird sich das Paar trennen?" Tanja selbst hat eine ganz besondere Lieblingsszene, die ihr immer in positiver Erinnerung bleiben wird. "Da läuft meine Rolle ‚Diana' nochmal eine Kür und erinnert damit die Zuschauer daran, was AWZ war, ist und bleiben wird".

Related:

Comments

Latest news

"Bauer sucht Frau": Beim Scheunenfest knallt es zwischen Bauer und den Frauen
Kathrin hat es dem Luxemburger so sehr angetan, dass er "seine" eigentlichen Damen einfach links liegen ließ, berichtet die Bild. Ulrike erbost zu Guy: "Wir finden das ist eine Sauerei von dir!" Grund dafür ist der 43-jährige Guy aus Luxemburg .

Royals - Baby-Glück: Herzogin Meghan ist schwanger
Bereits im September zeigte sich Meghan mit einer deutlichen Wölbung unter ihrem Kleid in der Öffentlichkeit. Wenn alles gut geht, ist die royale Familie im kommenden Frühjahr um ein Mitglied reicher.

Trump: "Bestreite Klimawandel nicht"
Trump und EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker hatten sich im Juli darauf geeinigt, den Handelskonflikt beilegen zu wollen. Trump sagte CBS: "Man sagt, dass wir Hurrikane hatten, die viel schlimmer waren, als was wir gerade mit ‹Michael› hatten".

Heiligsprechung von Paul VI. und Oscar Romero
Reliquien der Heiligen wurden zum Altar gebracht, darunter ein Knochensplitter Romeros und ein Hemd, das Paul VI. Romero setzte sich zu Lebzeiten für soziale Gerechtigkeit ein und kritisierte das Militärregime in El Salvador.

Kurz nennt Seenotretter in einem Atemzug mit Schleppern
Die "Aquarius 2 "war in den vergangenen Monaten mehrmals in die Schlagzeilen geraten ". Beide überlagern jegliche andere Abmachung wie die von Libyen mit der EU.

Other news