Leute: Michael Bublé stellt klar: "Ich gehe nirgendwo hin"

Michael Bublé bei einem Auftritt in Rio de Janeiro

Das sagte der kanadische Musiker dem US-Radiosender SiriusXM.

Die britische Boulevardzeitung "Daily Mail" hatte zuvor berichtet, der mehrmalige Grammy-Preisträger wolle seine Karriere als Sänger beenden. Ich brauche das Geld. Die Antwort seiner Plattenfirma ließ nicht lange auf sich warten: Das sei alles "nicht wahr", so eine Sprecherin von "Warner Bros".

Der Star, der am 16. November sein neues Album "Love" veröffentlichen wird, sprach zudem über seine fünfköpfige Familie. Nach den Söhnen Noah (5) und Elias (2) bekamen Bublé und seine Frau, Luisana Lopilato (31), im Juli Töchterchen Vida: "Sie sind wirklich großartig", schwärmte der Sänger von seinen Kindern.

Gute Nachrichten für alle Fans von Michael Bublé: Der Sänger wird sich wohl doch nicht in den Ruhestand verabschieden und sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Sie sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Michael Bublé hat absolut nicht vor, in den Ruhestand zu gehen". "Als er von den verschiedenen Emotionen gesprochen hat, die er in den letzten Jahren durchlebt hat, kam ihm dieser Gedanke vielleicht. Ich versichere Ihnen, mit einem neuen Album, das herauskommt, TV-Erscheinungen und wahrscheinlich einer Tour, wird er nicht in Rente gehen".

Related:

Comments

Latest news

EuGH-Urteil: Familie keine Ausrede: Wer illegal Filesharing betreibt, der muss zahlen
Der Inhaber bestreitet, dass er es gewesen sei, und argumentiert, dass auch seine Eltern Zugriff auf den Anschluss gehabt hätten. Am Donnerstag (ab 9.00 Uhr) beantwortet diese Frage der Europäische Gerichtshof .

WHO - Bereits 100 Ebola-Tote im Ost-Kongo
Forscher vermuten, dass sich Menschen zu Beginn einer Epidemie über den Verzehr von Wildtieren wie Fledermäusen anstecken. Der jetzige Ausbruch ist bereits die zehnte Epidemie im Kongo , seit Ebola dort in den 1970er Jahren entdeckt wurde.

Überraschung bei Deichkind: Ferris MC verlässt die Band
Weiter heißt es: " Ferris , mein Lieber, möge der Psy für immer mit dir sein und dich weit tragen, wo immer es dich hinspühlt". Die Hamburger Band, die 1997 gegründet wurde, habe - im Gegensatz zu Ferris MC - "noch lange nicht genug".

"Drama ist nicht im letzten Akt":Mays Enthusiasmus trifft auf Brexit-Zweifler
Ob man ein Abkommen finden könne, hänge von der Frage ab, "wie das britische Parlament zustimmen könnte", hieß es aus Ratskreisen. Ohne das Leiden und die Erfahrung der Endlichkeit des Lebens wären unsere Vorfahren nicht auf den Glauben an Götter gekommen.

Lady Gaga: Sie hat die Verlobung bestätigt!
Schon lange gab es Gerüchte, dass sich Lady Gaga und ihr Lebensgefährte Christian Carino verlobt haben. Bleibt abzuwarten, ob sie ebenso beiläufig wie ihre Verlobung auch die Hochzeit verkünden wird.

Other news