Stadion-Tour: Pink geht im Sommer auf Deutschland-Tournee

NRW Nach sechs Jahren Pink geht auf Deutschland-Tournee

Wenn Pink ihre Show in Zürich präsentiert, wird sie aber nicht alleine auf der Bühne stehen, vielmehr kündigt die US-Sängerin eine Art Eintages-Minifestival an.

Der Popstar geht nach sechs Jahren erstmals wieder auf Konzertreise durch Deutschland. Juli 2019 spielt sie im Rheinenergie Stadion in Köln.

Köln. Sie ist einer der größten Popstars unserer Zeit - Pink. Und freut sich offenbar auch schon: "Ich kann es nicht erwarten, all eure hübschen Gesichter zu sehen", schrieb die Musikerin am Dienstag auf Twitter.

Mit ihrem erfolgreichen Album "Beautiful Trauma" kehrt P!NK zurück nach Europa und beehrt Deutschland mit nicht weniger als sieben Konzerten. "Der Vorverkauf für den Wien-Termin 2019 startet am Freitag (19. Oktober) um 10.00 Uhr". Pink spielt auch noch am 8. Juli im Volksparkstadion Hamburg, am 10. Juli in der Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart, am 12. Juli in der HDI-Arena in Hannover, am 14. Juli im Olympiastadion Berlin, am 22. Juli in der Commerzbank-Arena in Frankfurt und am 26. Juli im Olympiastadion in München. Megahits wie "Beautiful Trauma", "Get The Party Started" oder auch ganz neue Hits von Pink wie "Secrets" sind auf jedenfall mit dabei! Außerdem trat sie im August 2017 an zwei Abenden in der Berliner Waldbühne auf.

Related:

Comments

Latest news

Drohende Fahrverbote - VW will alte Diesel verschrotten
Neben Umtauschprämien sieht das Konzept der Bundesregierung auch Hardware-Nachrüstungen für Euro-5-Diesel als Möglichkeit vor. Ein Volkswagen-Sprecher kündigte an, am Donnerstag werde der Konzern sich zu den Details des Dieselumtauschprogramms äußern.

Hobbyjäger starb nach Verzehr von Eichhörnchen
Eine Tomographie seines Gehirns legte eine tragische Diagnose nahe: Der Mann war von der Creutzfeld-Jakob-Krankheit befallen. Endgültig kann die Krankheit jedoch erst nach dem Tod eines Patienten durch eine Hirnuntersuchung festgestellt werden.

Cannabis: Kanada legalisiert vollständig den Verkauf von Marihuana
Mit rund einem Dutzend weiterer Cannabis-Freunde konnte er dann um Mitternacht die ersten Gramm legales Cannabis kaufen. Video: Das im Juni verabschiedete Gesetz erlaubt die Herstellung, den Verkauf und den Konsum des Cannabis.

EU-Ratspräsident: Brexit ohne Abkommen wahrscheinlicher denn je
Anschließend kommen die restlichen 27 EU-Spitzen zusammen und sollen von Brexit-Chefunterhändler Michel Barnier informiert werden. Bei einer Einigung über die Feinheiten des Briten-Goodbye diese Woche wäre der Weg frei für einen Sondergipfel am 17. und 18.

Liebes-Aus bei Schlagerstar Kristina Bach und Christian Marek
Sie glaube generell, dass es zwischen Christian und ihr unterschiedliche Auffassungen bezüglich einer Partnerschaft gebe. Die Begründung ist jedoch kurios. "Unsere Beziehung hatte zu viel Feuer, und wir hatten leider keinen Feuerlöscher".

Other news