Grill den Henssler: TV-Kochshow mit Steffen Henssler (46) kommt zurück

Steffen Henssler

Die Meldung kommt nicht einmal vier Wochen, nachdem Henssler seinen Rückzug aus der ProSieben-Show "Schlag den Raab" erklärte.

Back to the Roots: Wer in den vergangenen Wochen, besonders kurz vor dem Gastauftritt beim "Grill den Profi"-Sommerspecial die Social-Media-Aktivitäten von Steffen Henssler verfolgte, der wusste schon, dass ihm die VOX-Show besonders am Herzen liegt". Nun ist Steffen Henssler zurück bei seinem alten Stammsender - der Henssler kann bald wieder gegrillt werden.

Einen Zusammenhang zwischen der Vox-Rückkehr und seinem Show-Ende bei ProSieben gibt es dem Vox-Chefredakteur Kai Sturm zufolge aber nicht: "Das ‚Grill den Profi Sommer Special' hat uns und den Zuschauern sehr viel Spaß gemacht". Laut des Senders soll der Koch wieder in neuen Folgen "Grill den Henssler" zu sehen sein.

Hier lesen Sie alles zum Aus von "Schlag den Henssler". Beim Sommer-Special in Magdeburg habe ich gemerkt, wie sehr mir die Sendung gefehlt hat.

Denn die TV-Kochshow kehrt zurück, das bestätigte Vox in einer Pressemitteilung. Dazu kam noch die ständige Frage meiner Fans: "Wann ziehst du wieder die Kochjacke an?"

Köln - Star-Koch Steffen Henssler stellt sich bei Vox wieder an den Herd. Von daher haben wir bereits nach den Dreharbeiten im Juli die Gespräche mit Steffen aufgenommen und schnell festgestellt, dass wir nach der einjährigen Pause nun alle große Lust darauf haben, die Zusammenarbeit fortzusetzen.“.

Related:

Comments

Latest news

DAX im Minus - Kurssturz bei Fresenius Medical Care - Michael Warren
Die Aktien des Dialysespezialisten brachen um mehr als 12 Prozent ein, die der Mutter Fresenius SE verloren mehr als 8 Prozent. Der Konzern rechnet demnach nur noch mit einem Umsatzwachstum von zwei bis drei Prozent anstatt zuvor fünf bis sieben Prozent.

Im US-Fernsehen - Ariana Grande: Erster Auftritt seit Trennung - ohne Verlobungsring
Auf Videos, die von Zuschauern veröffentlicht wurden, ist ihr schmuckloser Ringfinger zu sehen. Eine Bestätigung der Managements der beiden Künstler gab es zunächst nicht.

"Tom und Jerry": Das Katz- und Mausspiel kommt auf die große Leinwand
Wie das Branchenmagazin "Variety" berichtet , ist die Planung für einen zweiten Film bereits angelaufen. Das berichtet jedenfalls die US-Seite "Variety".

Bauhaus Dessau - Band "Feine Sahne Fischfilet" ausgeladen
Das Bauhaus solle nicht zum Austragungsort politischer Agitation und Aggression werden, teilte die Stiftung am Donnerstag mit. Rechte Gruppierungen hätten in sozialen Netzwerken gegen das Konzert mobil gemacht.

US-Präsident Trump zum Fall Khashoggi: "Bad stuff"
CNN berichtete unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen, der Plan sei gewesen, den Saudi zu entführen, aber nicht zu töten. Die Verbindungen der Verdächtigen zu bin Salman dürften es aber dennoch schwierig machen, dessen Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

Other news