"Tom und Jerry": Das Katz- und Mausspiel kommt auf die große Leinwand

Das legendäre Duo der Warner Bros. Studio soll bald auf die große Leinwand kommen

Warner, die mit den Lego-Filmen am Animations-Markt sehr erfolgreich agieren, planen noch weitere Comic-Adaptionen.

"Tom und Jerry" kommen ins Kino - und die Fans so: "Nein, nein, nein, nein, nein!"

Die Verfolgungsjagden von Kater Tom und Hausmaus Jerry waren ab 1940 in kurzen Zeichentrickepisoden zu sehen, von denen mehrere mit einem Oscar ausgezeichnet wurden. Wie das Branchenmagazin "Variety" berichtet, ist die Planung für einen zweiten Film bereits angelaufen. Animation eine Live-Action-Animation-Hybrid-Verfilmung von "Tom & Jerry" in Arbeit sein soll. "Tom & Jerry" soll jedoch mit dem Dreh 2019 beginnen. Das berichtet jedenfalls die US-Seite "Variety". Das produzierende Studio Warner Bros meinte zum Projekt, dass man sich bewusst sei, wie viel man diesen zwei ikonischen Charakteren zu verdanken habe und man "Tom und Jerry" so viel Aufmerksamkeit schenken werde, wie dem DC-Universum und "Harry Potter". Bei der Personalie des Regisseurs soll das Studio zudem bereits in Verhandlungen mit Tim Story (48) stehen, der schon Filme wie "Ride Along" und "Fantastic Four" auf Film bannte.

Übersetzung: Hollywood versucht den Segen der Fans zu erhalten.

Und was wird sonst noch neu aufgelegt?

Heute ist die Serie um einen frechen Alien, der bei einer mittelständischen Familie einzieht und dort für Chaos sorgt, Kult. Das behauptet zumindest "The ..."

Related:

Comments

Latest news

US-Präsident Trump zum Fall Khashoggi: "Bad stuff"
CNN berichtete unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen, der Plan sei gewesen, den Saudi zu entführen, aber nicht zu töten. Die Verbindungen der Verdächtigen zu bin Salman dürften es aber dennoch schwierig machen, dessen Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

"Sportschau"-Legende hat genug:Gerhard Delling kündigt bei der ARD"
Das ist ein echter Fußball-Hammer! Moderator Gerhard Delling hat seinen Vertrag bei ARD zum Ende der Bundesliga-Saison gekündigt. Er wolle "nach den vielen Jahren jetzt Neues kennenlernen, will mich ausprobieren, will noch viel lernen".

Patricia Kelly: Krebs-Beichte im Fernsehen
Sie erinnerte sich an die schmerzhafte Zeit: "Er war in der Nacht bei mir, als meine Brust amputiert wurde. Inzwischen hat Patricia den Krebs besiegt und wird auch hoffentlich weiterhin krebsfrei bleiben.

Überraschung bei Deichkind: Ferris MC verlässt die Band
Weiter heißt es: " Ferris , mein Lieber, möge der Psy für immer mit dir sein und dich weit tragen, wo immer es dich hinspühlt". Die Hamburger Band, die 1997 gegründet wurde, habe - im Gegensatz zu Ferris MC - "noch lange nicht genug".

Cathy Lugner krank: Dramatisches Instagram-Posting
Damit ist jetzt erst einmal Schluss - das Playmate zieht sich aus gesundheitlichen Gründen aus der Öffentlichkeit zurück. Nicht nur auf ihre Familie, auch auf ihre Fans kann Cathy Lugner zählen.

Other news