Hurrikan der zweithöchsten Kategorie 4 steuert auf Mexiko zu

Mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 260 Stundenkilometern könnte

Der Sturm "Willa" erstarkte gestern nach Angaben des Nationalen Hurrikan-Zentrums der USA deutlich.

Mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 215 Kilometern pro Stunde fegte er demnach über das Meer.

"Willa" dürfte am Dienstag die mexikanische Pazifikküste erreichen.

Ähnlich die Lage in Meico Beach in Florida am 16. Oktober.

"Willa" hatte rasch an Stärke gewonnen und war von der Kategorie 3 auf 4 hochgestuft worden.

Ein schwerer Tropensturm zieht auf die Westküste von Mexiko zu. Zahlreiche Menschen kamen ums Leben.

Related:

Comments

Latest news

Neuer "Köln 50667"-Ableger: RTL II enthüllt den Sendeplatz!"
Sie wohnt dort in einer WG zusammen mit ihren besten Freundinnen Janette und Gina sowie ihrem besten schwulen Freund Jeremy. Darüber hinaus stellt der Soldat schockiert fest, dass sein Bruder sich ausgerechnet mit seinem Schwarm verlobt hat.

Heftiges Unwetter mit Hagel und Sturm in Rom
Einige Autofahrer flüchteten vor den Niederschlägen auf die Dächer ihrer Fahrzeuge, wie die Nachrichtenagentur Ansa berichtete. Aber auch im historischen Zentrum gingen kleinere Hagelkörner nieder, ließen Touristen in Lokale flüchten.

AIDAaura kann Weltreise nach technischem Defekt forsetzen
Doch nun drohe die Stimmung zu kippen. "Ich habe das Gefühl, dass uns Informationen vorenthalten werden", so Bernhard Schiepe. Die Crew habe sich sichtlich bemüht und sogar Teller von Hand gewaschen oder die Gäste zum Essen an Land gebracht.

MDR: Jörg Kachelmann moderiert "Riverboat" mit Kim Fisher
Auf der Website zu "Riverboat" wird er mit den Worten " Jetzt wird alles gut! Isch gomm heeme. Zumal der MDR Stephanie Stumph bereits eine neue Show zugewiesen hat.

IS bekennt sich zu Anschlägen auf das Parlament in Teheran
Ein Dritter Angreifer wurde verhaftet, dennoch ist vom IS bisher keine offizielle Verlautbarung getroffen worden. Der iranische Geheimdienst sprach von Terroranschlägen, ohne jedoch direkt den IS zu erwähnen.

Other news