Pink: Zuckersüßes Gesangsduett mit Tochter Willow Sage

Sängerin Pink (39) und ihre Tochter Willow Sage (7) singen in einem Studio gemeinsam den Song "A Million Dreams" ein.

Und jetzt macht also Willow ihren ersten Schritt in Richtung Gesangskarriere. Der erscheint dann auf dem neuen Album "The Greatest Showman: Reimagined!". Noch etwas zaghaft, aber sehr diszipliniert singt sie ihren Part, während ihrer Mutter neben ihrer sitzt und sie anleitet.

"Eine kleine Kostprobe von ihrer Perfomance gibt das Mutter-Tochter-Duo bereits auf Youtube".

Related:

Comments

Latest news

Ostdeutsche gehen früher in Rente
Wann gehen die Deutschen in Rente? Die Zahlen zeigen vor allem eines: enorme Unterschiede zwischen Ost- und Westdeutschen. Selbst beim vorzeitigen Renteneintritt mit Abschlägen (0,3 Prozent pro Monat) lagen die Ostdeutschen vorn.

Rami Malek: Freddie Mercury war die größte Herausforderung
Freddie Mercury ist seit mehr als 25 Jahren tot, aber die Musik der britischen Rockband Queen ist unsterblich. Stephan wird vor dem Film von den Synchronarbeiten berichten.

Michael Patrick Kelly kommt in den Norden
Karten für beide Events gibt es an allen bekannten Vorverkaufs-Stellen und online bei Easy Ticket , Reservix und Eventstifter . Oktober eine Konzertaufnahme "iD LIVE" als DVD und CD (Sony Columbia) erscheint.

Bundesliga: SC Freiburg gewinnt gegen Borussia Mönchengladbach | Fußball
Die Gäste griffen den SCF nun wieder früher an und wollten damit Ballverluste des Streich-Teams in dessen Hälfte provozieren. Die beste Möglichkeit zur erneuten Führung von Lukas Kübler (44.) entschärfte Sommer mit einem glänzenden Reflex.

Ex-Vizepräsident der USA: Weiteres verdächtiges Päckchen an Joe Biden
Ein UN-Sprecher sagte, auch bei den Vereinten Nationen in New York werde eingehende Post nun "mit Blick auf die Vorfälle" geprüft. Distanzierung kamen auch von First Lady Melania Trump, dem republikanischen Speaker Paul Ryan und Senatsführer Mitch McConnell.

Other news