Aldi Süd zu Schnäppchen-Aktion gezwungen: Ab Montag Super-Herbst-Sale | Wirtschaft

Das gab es bei dem Billig-Discounter im Süden noch nie.

Da haben sie bei Aldi wohl schlecht kalkuliert: Zumindest haben sich in den Filialen von Aldi Süd anscheinend solche Überbestände angesammelt, dass der Konzern am Montag einen großen Ausverkauf startet - mit Rabatten bis zu 50 Prozent.

Auch interessant: Bratpfanne und Messer-Set bei Aldi von Fernsehkoch Steffen Henssler: Doch taugen die was?

Ein Insider erklärt gegenüber "Chip.de", der Discounter habe in den vergangenen sechs Monaten zu viel Ware bestellt.

So kommt es, dass Aldi Süd im neuen Prospekt mit dem neuen "Super-Herbst-Sale" offensiv Werbung macht: "Wir machen Platz, Sie machen Schnäppchen".

So wirbt Aldi Süd für den Restpostenverkauf ab Montag. Ab Montag startet Aldi Süd einen großen Restposten-Verkauf.

Bisher sei man subtiler vorgegangen und habe reduzierte Produkte, die nicht übers Band gingen, still und heimlich auf den Wühltisch verfrachtet.

Mülheim. Der Mülheimer Discounter Aldi Süd hat in den letzten Monaten so viele Überbestände angehäuft, dass er nun in eine beispiellose Rabatt-Offensive gehen muss.

Und um welche Produkte geht es eigentlich?

. "Vielmehr werden Kunden Kleidung und Deko-Produkte finden". Die Aktion endet übrigens am Samstag, den 3.

Related:

Comments

Latest news

Starkes Seebeben erschüttert Griechenland - Tausende rennen ins Freie
Bewohner berichteten, der Strom sei in weiten Teilen der Insel ausgefallen. "Wir sind mit unseren Kindern jetzt in den Autos". Das Zentrum des Bebens lag rund zehn Kilometer unter dem Meeresboden rund 40 Kilometer südwestlich der Insel Zakynthos.

BVB hofft auf nächsten Coup - Reus: "Große Motivation"
Besonders zufrieden ist Zorc mit den Dortmunder Neuzugängen wie zum Beispiel Abwehrmann Abdou Diallo, Mittelfeld-Regisseur Axel Witsel und natürlich mit dem Knipser Paco Alcácer .

Pink: Zuckersüßes Gesangsduett mit Tochter Willow Sage
Sängerin Pink (39) und ihre Tochter Willow Sage (7) singen in einem Studio gemeinsam den Song "A Million Dreams" ein. Und jetzt macht also Willow ihren ersten Schritt in Richtung Gesangskarriere.

Rami Malek: Freddie Mercury war die größte Herausforderung
Freddie Mercury ist seit mehr als 25 Jahren tot, aber die Musik der britischen Rockband Queen ist unsterblich. Stephan wird vor dem Film von den Synchronarbeiten berichten.

Disney plant eventuelles Reboot der "Fluch der Karibik"-Reihe - Kino"
Dass Disney das Franchise mit neuem Leben füllen möchte, ist aufgrund des finanziellen Erfolges nicht überraschend. Zumindest soll Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer wie auch in den vergangenen Filmen die Umsetzung leiten.

Other news