Richard Lugner: Cathys Krankheit ist "nur ein Gag"

Richard Lugner Cathys Krankheit ist ein Witz

Einen Verdacht äußert jetzt ihr Ex-Mann Richard "Mörtel" Lugner (86).

Mit ihrer Ankündigung, sich wegen gesundheitlicher Probleme vorerst aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen, hat Cathy Lugner vergangene Woche ihre Fans in Sorge versetzt.

Dass der in Cathy Lugners Instagram-Nachricht geäußerte Wunsch auf Privatsphäre nicht respektiert werde, sei sehr bedauerlich. Sie habe eine erneute Untersuchung hinter sich bringen müssen, bei der sie "niederschlagende Ergebnisse" erhalten habe.

Der österreichische Bauunternehmer "Mörtel" Lugner erklärt dem Portal "oe24" am Dienstag: "Cathys Krankheit ist nur ein Gag". Ihr Ex-Ehemann Richard Lugner (86) behauptete daraufhin, dass das eine Lüge und eine PR-Masche der Blondine sei. "Ihr Bruder arbeitet bei mir im Büro und hat kein Wort erwähnt, das ist schon komisch", begründete er seine Annahme im Gespräch. In einer Pressemitteilung, die Promiflash vorliegt, entkräftete ihr Anwalt vehement die Behauptungen des Österreichers.

Darin betont Rechtsanwalt Stephan Mathé unter anderem: Cathy Lugner sei bestürzt darüber, "dass der ehemalige Ehemann unserer Mandantin, Herr Richard Lugner, die Erkrankung unserer Mandantin öffentlich als ‚Gag' bezeichnete - und dies, obwohl Herr Lugner seit geraumer Zeit keinen näheren Kontakt mehr zu unserer Mandantin hat und daher über keinerlei Kenntnisse in Bezug auf ihren Gesundheitszustand verfügt".

Der Pressemitteilung ist außerdem ein Attest von Cathy hinzugefügt. Darin wird bestätigt, dass "aufgrund der bestehenden Erkrankung eine Operation erforderlich ist".

Related:

Comments

Latest news

Prinz Harry und Meghan Markle fliegen nach Australien
In Sydney nehmen die beiden Royals am Abschluss der Invictus Games - einer Sportveranstaltung für kriegsversehrte Soldaten - teil. Die Buben sangen ein Lied über Tongas Stechmücken, bei dem sie auch die Geräusche und den Flug der Insekten nachstellten.

Pink: Zuckersüßes Gesangsduett mit Tochter Willow Sage
Sängerin Pink (39) und ihre Tochter Willow Sage (7) singen in einem Studio gemeinsam den Song "A Million Dreams" ein. Und jetzt macht also Willow ihren ersten Schritt in Richtung Gesangskarriere.

Bund erlaubt Rheinland-Pfalz Zugriff auf Ölreserve
Durch den zu niedrigen Pegelstand des Rheins können Containerschiffe nicht mehr mit voller Ladung auf dem Fluss unterwegs sein. Die Ölreserve des Bundes ist per Gesetz vorgeschrieben, um bei Engpässen die Produktion etwa von Heizöl zu garantieren.

Johnny Depp: "Fluch der Karibik"-Reihe geht wohl ohne ihn weiter"
Auch schrieben sie die Vorlage für die Actionfilm 6 Underground , den Michael Bay aktuell für Netflix inszeniert. Innerhalb von 14 Jahren haben die fünf Filme insgesamt über 4 Milliarden Dollar eingespielt.

Netflix veröffentlicht Trailer zu Bird Box
Worum geht es in Bird Box? Viel mehr als ihr im Trailer seht, ist über die Handlung des Films nicht bekannt. Die einzige Möglichkeit zu überleben besteht darin, sich die Sicht zu nehmen.

Other news