Kaum wiederzuerkennen: Lena Meyer-Landrut im schaurig-schönen Halloween-Look

Lena Meyer Landrut ist im Halloween-Fieber

Auch ESC-Siegerin Lena Meyer-Landrut hat Spaß am Verkleiden.

Für Halloween hat sich Lena Meyer-Landrut eine ganz besonders schaurig-schöne Kostümierung einfallen lassen.

Für Halloween hat Lena ihre braunen Haare gegen eine etwas längere blonde Mähne eingetauscht. Auf dem Kopf trägt die 27-Jährige außerdem einen großen Blumenkranz. Über 120.000 Fans, die bereits den "Gefäält mir"-Button geklickt haben, können nicht irren: Lena sieht fantastisch aus - selbst im Gruseloutfit". "Das blond steht dir mega gut", schreibt eine begeisterte Instagram-Nutzerin. Viele kommentieren auch, dass sie die Sängerin kaum erkannt haben.

Related:

Comments

Latest news

Schwere Unwetter in Italien
In der Region Ligurien um Genua warnten die Behörden die Küstenbewohner vor einem schweren Sturm am frühen Montagmorgen. Sturmböen und Starkregen wurden auch aus Sardinien und der benachbarten französischen Insel Korsika gemeldet.

Obama kritisiert Trump bei Wahlkampfauftritt
Konkret ging es um das Versprechen Trumps, noch vor den Zwischenwahlen eine Steuersenkung durchs Parlament zu bringen. Ex-Präsident Barack Obama hat bei einem Wahlkampfauftritt gegen seinen Nachfolger Donald Trump ausgeteilt.

Briefbomben-Serie in den USA: FBI nimmt Verdächtigen fest
Sayoc sei "sehr wütend" auf die Welt gewesen - auf "Schwarze, Juden, Homosexuelle", sagte sie der Zeitung "Washington Post ". Nach amerikanischen Medienberichten ist der vorbestrafte Festgenommene 56 Jahre alt und hat eine Adresse in Florida.

Ultrarechter Bolsonaro wird neuer Präsident Brasiliens
Mittlerweile bestätigte auch das Wahlamt den Sieg Bolsonaros, der einen radikalen Politikwechsel nach sich ziehen könnte. Angesichts von über 63 000 Tötungsdelikten im vergangenen Jahr verfangen seine Rufe nach einer Politik der harten Hand.

Murenabgang am Brenner - Autobahn gesperrt
Heftige Unwetter haben weite Teile Italiens getroffen und mehrere Menschen das Leben gekostet. In der Region Ligurien riefen die Behörden die höchste Unwetterwarnstufe "Rot" aus.

Other news