Game of Thrones: Naomi Watts ist der Star des Prequels

Die britisch-australische Schauspielerin Naomi Watts, bekannt aus "King Kong", soll laut US-Branchenblättern die Hauptrolle in dem geplanten Pilotfilm für eine noch titellose Ableger-Serie von "Game of Thrones" übernehmen. Soweit, so geheimnisvoll. Das Big Budget-Projekt von ebenfalls HBO basiert auf einer Story von Jane Goldman und George R.R. Martin, die beide auch als Executive Producer fungieren.

Naomi Watts, die zweimal für den Oscar als beste Hauptdarstellerin nominiert war (für "The Impossible" sowie "21 Gramm") und die Psychologin in der Netflix-Thriller-Serie "Gypsy" spielte, ist das erste Castmitglied, das für die noch unbetitelte "Game Of Thrones"-Prequelserie vermeldet wurde".

Unklar ist auch, in wie vielen Folgen des "Game of Thrones"-Prequel Watts zu sehen sein wird". Die Schauspielerin Naomi Watts taucht in die Fantasy-Welt ein. Das berichteten die US-Branchenblätter "Variety" und "Hollywood Reporter" am Dienstag.

Die Vorgeschichte soll mehrere Tausend Jahre vor der Mittelalter-Saga "Game of Thrones" spielen und erzählen, wie ein goldenes Helden-Zeitalter zu einer düsteren Welt wird. Zudem soll das von Martin bereits in seinem Buch "Das Lied von Eis und Feuer" erwähnte "Zeitalter der Helden" gezeigt werden, das sich laut des Romans 10.000 Jahre vor Jon Schnee und Co. zutrug. Nur eines sei sicher: Von den entsetzlichen Geheimnissen der Westeros-Geschichte über den wahren Ursprung der weißen Wanderer bis zu den Starks: "Es ist nicht die Geschichte, die wir denken, zu kennen".

Voraussichtlich im Frühjahr 2019 wird die achte und letzte Staffel "Game Of Thrones" ausgestrahlt.

Related:

Comments

Latest news

Pakistans höchstes Gericht hebt Todesurteil gegen Christin auf
Fälle angeblicher Gotteslästerung lösen in dem Land häufig große öffentliche Empörung, Gewalttaten und sogar Lynchjustiz aus. Pakistans Oberster Gerichtshof hat das Todesurteil gegen die wegen Gotteslästerung verurteilte Christin Asia Bibi aufgehoben.

Bettina und Christian Wulff: Erneut getrennt
Februar 2012 vom Amt des Bundespräsidenten zurück. 2013 kam es zur Trennung, 2015 zur überraschenden Aussöhnung. Wulff wolle jedoch um seine Frau kämpfen, trage noch immer seinen Ehering und hoffe auf eine Aussöhnung.

Boba Fett: Pläne für das Spin-Off endgültig gestrichen
Das verkündete Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy am Wochenende bei einer speziellen Black Panther-Vorführung. Logan-Regisseur James Mangold ist auch nicht mehr an Bord, um das Projekt auf die große Leinwand zu stemmen.

Was wusste Tesla über die Probleme mit dem Model 3 — FBI untersucht
Er widerspricht den Stimmen, die behaupten, dass sich die Nachfrage nach dem Mittelklasse-Stromer Model 3 verringert hätte. Teslas Model 3: Das FBI geht dem Verdacht nach, dass Tesla falsche Angaben zu Produktionszahlen des Model 3 gemacht hat.

Rewe-Rückruf: Scharfkantige Kunststoffteile in Tiefkühlpizza von Franco Fresco
Die Franco Fresco GmbH aus dem bayerischen Geretsried hat einen Rückruf für "Gustavo Gusto I like Pizza Prosciutto" gestartet. Auf der in Rewe-Märkten verkauften Tiefkühlpizza könnten sich scharfkantige Kunststoffteile befinden.

Other news