Magdalena Brzeska: Wegen Blinddarm ins Krankenhaus, bei OP dann der Tumor-Schock

Nach der Tumor Diagnose kann Magdalena Brzeska inzwischen wieder lachen

Die 40-Jährige musste bange Tage überstehen, nachdem bei einer Blinddarm-Operation zufällig ein Tumor an ihrem Dickdarm entdeckt wurde. Erst bei der Visite habe sie die Hiobsbotschaft erhalten: "Der Arzt meinte: 'Es sollte eine normale Blinddarm-OP werden, aber wir mussten viereinhalb Stunden operieren".

Mitte Mai sei sie mit Verdacht auf Blinddarmentzündung ins Krankenhaus gekommen. Die OP dauerte allerdings viel länger als ursprünglich geplant, denn die Mediziner hatten einen Tumor gefunden! "Ich weiß wirklich nicht, ob ich noch während der OP - was ich mir nicht vorstellen kann - oder im Aufwachraum lag und habe dieses Wort "Tumor" gehört", sagte sie den Sendern der RTL-Gruppe. Sie habe zehn Tage warten müssen, bis ein Resultat der Untersuchung des Gewebes vorgelegen habe. Als die Nachricht von einem gutartigen Tumor kam, war die ehemalige "Let's Dance"-Gewinnerin natürlich überglücklich". "Da habe ich zum zweiten Mal meinen Geburtstag gefeiert", sagte Brzeska.

Brzeskas Management bestätigte der Deutschen Presse-Agentur die Operation.

Related:

Comments

Latest news

Friedrich Merz will Aufbruch für die CDU
Lange bevor Merkel und Merz zu Konkurrenten werden, sitzen beide als Mitglieder der CDU-Fraktion im Bundestag . Damit tritt Merz gegen CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer und Gesundheitsminister Jens Spahn an .

Rea Garvey rockt beim Hessentag in Bad Hersfeld
Vor kurzem stellte Rea Garvey sein neues Album "Neon" vor und schoss damit binnen Tagen auf Platz 2 der deutschen Albumcharts. Auf "Pride" hatte Rea Garvey über Erinnerungen, Traditionen, Folklore und Literatur seines Heimatlandes reflektiert.

Sportkoordinator: ARD verteidigt Übertragung des Bayern-Spiels
In der ersten Runde dieser Saison dachte ich auch, dass Drochtersen/Assel 0:11 untergeht, am Ende gewann Bayern nur 1:0. Alle Begegnungen sind zudem beim Bezahlsender Sky zu sehen.

Kanye West fühlt sich "ausgenutzt", distanziert sich von Trumps Politik
West twitterte weiter, er unterstütze die Schaffung von Arbeitsplätzen und die Gefängnisreform sowie vernünftige Waffengesetze . Trump hatte daraufhin entschieden, mehr als 5.200 weitere Soldaten an die Südgrenze zu Mexiko zu schicken.

Khashoggi wurde gleich nach Ankunft in Konsulat erwürgt
Al-Mojeb sicherte seine Kooperationsbereitschaft zu und reiste in der Nacht auf Montag zu Gesprächen an den Bosporus. Demnach wurde der saudische Regimekritiker erwürgt und seine Leiche zerstückelt und beiseite geschafft.

Other news