Sportkoordinator: ARD verteidigt Übertragung des Bayern-Spiels

Gegen SV Rödinghausen FC Bayern mit erheblichen Personalproblemen im DFB-Pokal. Münchens Trainer Niko Kovac hat vor dem Spiel in Osnabrück erhebliche Personalprobleme

Axel Balkausky ist Sportkoordinator der ARD. Balkausky erklärte weiter, dass sich die Spiele in Leipzig und Köln "aus polizeilichen Gründen nicht auf zwei unterschiedliche Tage verschieben".

Böse Zungen würden behaupten, man habe die Partie Rödinghausen gegen den FC Bayern nur gewählt, weil der Rekordmeister ein Quotengarant ist.

Der Dorf-Klub hat im DFB-Pokal das ganz große Los gezogen. In der ersten Runde dieser Saison dachte ich auch, dass Drochtersen/Assel 0:11 untergeht, am Ende gewann Bayern nur 1:0.

Vor allem unter den Fans von Köln und Schalke hatte es Kritik daran gegeben, dass die ARD das Spiel ihrer Clubs nicht in voller Länge zeigt. Alle Begegnungen sind zudem beim Bezahlsender Sky zu sehen.

Related:

Comments

Latest news

UN-Migrationspakt ohne Österreich
Das 34 Seiten lange Dokument soll helfen, Flüchtlingsströme besser zu organisieren und Rechte der Betroffenen zu stärken. Der Völkerrechtler Manfred Nowak hat den Ausstieg Wiens aus dem UNO-Migrationspakt als "fatales Signal" verurteilt.

Game of Thrones: Naomi Watts ist der Star des Prequels
Voraussichtlich im Frühjahr 2019 wird die achte und letzte Staffel " Game Of Thrones " ausgestrahlt. Das Big Budget-Projekt von ebenfalls HBO basiert auf einer Story von Jane Goldman und George R.R.

Menschliche Knochenteile auf Grundstück des Vatikan entdeckt
Der Fund nährt Hoffnungen, Licht in den Fall der 1983 in Rom verschwundenen Vatikan-Bürgerin, Emanuela Orlandi , zu bringen. Die Ermittler überprüfen derzeit die Knochen und versuchen, Alter und Geschlecht mit einer DNA-Analyse herauszufinden.

Merz kündigt offiziell Kandidatur für CDU-Vorsitz an
Eine Kandidatur von Merz bedeutet, die CDU völlig als Ableger US-amerikanischer Politik der Globalisten bewerten zu müssen. Fakt ist: Würde sich Friedrich Merz tatsächlich durchsetzten, wäre einer der größten Gegner Merkels an der Parteispitze.

Wegen Kostentreibers: Inflation in Deutschland steigt auf Zehn-Jahres-Hoch
Der für europäische Vergleichszwecke berechnete Preisindex (HVPI) stieg im Jahresvergleich wie erwartet um 2,4 Prozent. Die steigenden Kosten für Benzin, Diesel und Heizöl haben die Inflation in Deutschland im Oktober weiter angeheizt.

Other news