Fabian Hambüchen frisch verliebt: Das ist seine neue Freundin

Fabian Hambüchen mit seiner Freundin Nina auf dem roten Teppich

Fabian Hambüchen (31) steht endlich zu seinen Gefühlen! Im Mai vergangenen Jahres ging die Beziehung zu seiner Freundin Marcia nach zwei Jahren in die Brüche. Seitdem galt Fabian als Single. Und tatsächlich: Allein wird der Turner dort möglicherweise nicht einziehen.

In Köln studiert die brünette Schönheit nämlich Sport. Hambüchen freut sich: "Wir verstehen uns super, lachen viel und sind sehr glücklich". Laut "Bild"-Informationen lernten sich die junge Studentin und das Sportler-Ass bereits im Frühjahr in einem Turnkurs an der Kölner Sporthochschule kennen. Wir freuen uns auf alles, was kommt", schwärmte Fabian". Fabian, der seine Karriere im Dezember 2017 offiziell beendet hat und zuletzt mit seinem Hausbau beschäftigt war, hat mit Nina einen neuen Mittelpunkt in seinem Leben gefunden.

Related:

Comments

Latest news

Bilanz: Diese neue Heimlichtuerei ums iPhone nehmen die Anleger Apple übel
Für das Weihnachtsquartal stellte Apple ein Umsatzplus von maximal gut fünf Prozent auf 93 Milliarden Dollar in Aussicht. November 2018 nach Handelsschluss an der Börse in New York bekanntgab , stieg der Umsatz in den drei Monaten bis zum 29.

Leihfrist überschritten: Professorin muss 2250 Euro Strafe zahlen
So entstanden für die Professorin Gebühren in Höhe von insgesamt 2250 Euro. Doch das hatte die Professorin trotz mehrfacher Erinnerung nicht getan.

Trennungs-Schock: Bachelorette-Nadine und Alex getrennt!
Und das nur zwei Monate, nachdem das Finale der RTL-Kuppelshow ausgestrahlt wurde. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir hierzu auch gar nicht mehr sagen möchten.

Großbritannien will nach Brexit Digitalsteuer auf Internetkonzerne einführen
Bei der Haushaltsabstimmung an diesem Donnerstag könnte es zum Kräftemessen mit der nordirisch-protestantischen DUP kommen. Sie solle nur für Firmen mit einem jährlichen globalen Umsatz von umgerechnet mehr als 560 Milliarden Euro gelten.

Friedrich Merz will Aufbruch für die CDU
Lange bevor Merkel und Merz zu Konkurrenten werden, sitzen beide als Mitglieder der CDU-Fraktion im Bundestag . Damit tritt Merz gegen CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer und Gesundheitsminister Jens Spahn an .

Other news