Fabian Hambüchen frisch verliebt: Das ist seine neue Freundin

Fabian Hambüchen mit seiner Freundin Nina auf dem roten Teppich

Fabian Hambüchen (31) steht endlich zu seinen Gefühlen! Im Mai vergangenen Jahres ging die Beziehung zu seiner Freundin Marcia nach zwei Jahren in die Brüche. Seitdem galt Fabian als Single. Und tatsächlich: Allein wird der Turner dort möglicherweise nicht einziehen.

In Köln studiert die brünette Schönheit nämlich Sport. Hambüchen freut sich: "Wir verstehen uns super, lachen viel und sind sehr glücklich". Laut "Bild"-Informationen lernten sich die junge Studentin und das Sportler-Ass bereits im Frühjahr in einem Turnkurs an der Kölner Sporthochschule kennen. Wir freuen uns auf alles, was kommt", schwärmte Fabian". Fabian, der seine Karriere im Dezember 2017 offiziell beendet hat und zuletzt mit seinem Hausbau beschäftigt war, hat mit Nina einen neuen Mittelpunkt in seinem Leben gefunden.

Related:

Comments

Latest news

Umstrittener Erziehungsfilm führt zu Ermittlungen gegen Klinik
Die Initiatorin einer Unterschriftensammlung gegen den Film verwies am Dienstag auf rund 22 000 Unterstützer ihrer Petition. Wann und wo der Film von Jörg Adolph und Ralf Büchel gezeigt wird, steht allerdings noch nicht fest.

Weiterer hoher Google-Mitarbeiter wegen Übergriffs ausgeschieden
Ein weiterer hochrangiger Google-Mitarbeiter ist wegen Vorwürfen der sexuellen Belästigung aus dem Unternehmen ausgeschieden. Zu dem jüngsten Fall sagte Pichai, dass der Onlinegigant eine "immer härtere Linie" gegen derartiges Fehlverhalten verfolge.

Magdalena Brzeska: Wegen Blinddarm ins Krankenhaus, bei OP dann der Tumor-Schock
Sie habe zehn Tage warten müssen, bis ein Resultat der Untersuchung des Gewebes vorgelegen habe. Mitte Mai sei sie mit Verdacht auf Blinddarmentzündung ins Krankenhaus gekommen.

Defekter Sensor verursachte Fehlstart von "Sojus"
Die Trägerrakete hatte sich zwei Minuten nach dem Abheben vom Weltraumgelände Baikonur in Kasachstan in ihre Einzelteile zerlegt. Bereits am Mittwoch hatte der Leiter der bemannten russischen Raumfahrt, Ex-Kosmonaut Sergej Krikaljow, ähnliches angedeutet.

Großbritannien will nach Brexit Digitalsteuer auf Internetkonzerne einführen
Bei der Haushaltsabstimmung an diesem Donnerstag könnte es zum Kräftemessen mit der nordirisch-protestantischen DUP kommen. Sie solle nur für Firmen mit einem jährlichen globalen Umsatz von umgerechnet mehr als 560 Milliarden Euro gelten.

Other news