Marvel: Mini-Serie mit Falcon und Winter Soldier geplant

Winter Soldier und Falcon sollen eine eigene Serie bekommen

Darin wurden die Marvel-Figuren von Anthony Mackie (40, Falcon) und Sebastian Stan (36, Winter Soldier) gespielt. Die beiden Kriegsveteranen Bucky Barnes alias Winter Soldier (Sebastian Stan) und Sam Wilson alias Falcon (Anthony Mackie) verbindet eine gewisse Hassliebe, die bereits in früheren Marvel-Abenteuern wie "The First Avenger: Civil War" für jede Menge Unterhaltung sorgte. Damit unterscheidet sich die Mini-Serie auch von den anderen Serienprojekten Marvels. Wer die Rollen in der Serie übernehmen soll, ist noch nicht bekannt.

Malcolm Spellman, Autor und ausführender Produzent der Fernsehserie Empire, ist der Schreiberling für die Serie mit Falcon und Winter Soldier, die derzeit entwickelt wird. Zuletzt waren beide Figuren in Avengers: Infinity War zu sehen. So gab es zuvor Berichte, dass auch Scarlett Witch und Loki ihre eigenen Serienprojekte erhalten sollen. Auch hier ist geplant, dass die Filmdarsteller Elizabeth Olsen und Tom Hiddleston ihre Rollen wieder aufnehmen.

Für den kommenden Streaming-Service planen Marvel und Disney mehrere solcher Mini-Serien mit den Marvel-Cinematic-Universe Charakteren.

Die Mini-Serien sollen zwischen sechs und acht Episoden umfassen.

Related:

Comments

Latest news

Nadine Klein & Alex: Großes Drama nach der Bachelorette Trennung!
Außerdem heißt es in dem Post : "Bitte habt Verständnis dafür, dass wir hierzu auch gar nicht mehr sagen möchten". Ein kleiner aber feiner Unterschied. "Für Nadine." - damit scheint der 29-Jährige das Kind beim Namen zu nennen.

Umstrittener Erziehungsfilm führt zu Ermittlungen gegen Klinik
Die Initiatorin einer Unterschriftensammlung gegen den Film verwies am Dienstag auf rund 22 000 Unterstützer ihrer Petition. Wann und wo der Film von Jörg Adolph und Ralf Büchel gezeigt wird, steht allerdings noch nicht fest.

Nächste Job-Pleite für Naddel: "Sie ist sehr unzuverlässig"
Sollte sich Familie Kelnberger jedoch wieder bei Naddel melden, wäre sie bereit, noch einmal für Preisfuchs zu lächeln. Eigentlich sollte sie für Preisfuchs als Werbegesicht auf Flyern, Plakaten und der Homepage für Schnäppchen werben.

Lufthansa erhöht 2019 den Ticketpreis
Der Verschuldungsgrad (Verhältnis von Adjusted Net Debt zu Adjusted EBITDA) sank damit um 0,2 Punkte auf 1,5. Zugleich will die Fluggesellschaften ihre Wachstumspläne abschwächen: Am Himmel ist es inzwischen zu eng.

Defekter Sensor verursachte Fehlstart von "Sojus"
Die Trägerrakete hatte sich zwei Minuten nach dem Abheben vom Weltraumgelände Baikonur in Kasachstan in ihre Einzelteile zerlegt. Bereits am Mittwoch hatte der Leiter der bemannten russischen Raumfahrt, Ex-Kosmonaut Sergej Krikaljow, ähnliches angedeutet.

Other news