Nadine Klein & Alex: Großes Drama nach der Bachelorette Trennung!

Nadine hatte sich für Alex entscheiden- doch nun ist alles aus

Trennung des "Bachelorette"-Traumpaares! Zuschauerliebling Alex Hindersmann gab am Donnerstag bekannt, dass er und Nadine nicht mehr zusammen sind".

"Nadine und mir ist es wichtig, dass ihr persönlich von uns erfahrt, dass wir leider kein Paar mehr sind", schreibt Alex unter ein Bild von sich selbst, auf dem er ziemlich traurig in die Kamera blickt. Außerdem heißt es in dem Post: "Bitte habt Verständnis dafür, dass wir hierzu auch gar nicht mehr sagen möchten". Wichtig sei beiden noch zu erwähnen, dass sie nicht im Streit auseinander gegangen seien. Beide schreiben: "Wir haben in den letzten Tagen und Wochen, im richtigen Leben gemerkt, dass wir in vielen Dingen einfach unterschiedlich ticken". Sie haben in den letzten Tagen & Wochen gemerkt, dass im richtigen Leben nicht immer gekühlter Champagner im Kerzenlicht bereit steht und Alex nicht immer Hosenträger trägt. "Für Nadine war das leider keine ausreichende Basis für eine Beziehung". Nadine Klein veröffentlichte einen beinahe wortgetreuen Beitrag in ihrer Instagram-Story. Ein kleiner aber feiner Unterschied.

"Für Nadine." - damit scheint der 29-Jährige das Kind beim Namen zu nennen. Darauf deuten auch die Hashtags hin, die lediglich er bei seiner Nachricht angefügt hat. Klingt ja fast so, als würde er auf eine zweite Chance hoffen?

Mit der Trennung des Paares ist abermals einer der in der TV-Kuppelshow geschmiedeten Beziehungen kein lange währendes Glück beschieden. Das diesjährige Finale der "Bachelorette" war erst Anfang September bei RTL ausgestrahlt worden. Auch der aktuelle "Bachelor" Daniel Völz, dem man im März dabei zusehen konnte, wie er seine letzte Rose vergab, ist wieder Single.

Related:

Comments

Latest news

Fabian Hambüchen frisch verliebt: Das ist seine neue Freundin
Hambüchen freut sich: "Wir verstehen uns super, lachen viel und sind sehr glücklich". Und tatsächlich: Allein wird der Turner dort möglicherweise nicht einziehen.

Prinz Harry und Meghan nach Pazifik-Tour auf dem Heimflug
Dazu ließen die beiden Royals verlauten: "Danke Neuseeland für die wundervolle letzte Woche unserer Reise". Meghan und Harry absolvieren bereits den letzten Tag ihrer ersten gemeinsamen Übersee-Reise.

Lufthansa erhöht 2019 den Ticketpreis
Der Verschuldungsgrad (Verhältnis von Adjusted Net Debt zu Adjusted EBITDA) sank damit um 0,2 Punkte auf 1,5. Zugleich will die Fluggesellschaften ihre Wachstumspläne abschwächen: Am Himmel ist es inzwischen zu eng.

EU-Minister diskutieren Abschaffung der Zeitumstellung
Am Schluss müssen sich die EU-Staaten und das EU-Parlament über die Abschaffung der Zeitumstellung einig werden. Dazu solle die EU-Kommission einen Koordinator namhaft machen, dessen Aufgabe die Harmonisierung sein solle.

Friedrich Merz will Aufbruch für die CDU
Lange bevor Merkel und Merz zu Konkurrenten werden, sitzen beide als Mitglieder der CDU-Fraktion im Bundestag . Damit tritt Merz gegen CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer und Gesundheitsminister Jens Spahn an .

Other news