Prinz Harry und Meghan nach Pazifik-Tour auf dem Heimflug

Königlicher Doppelgänger Prinz Harry trifft Mini-Zwilling

Dabei entstand ein ganz besonders süßer Schnappschuss der schwangeren Herzogin - den Prinz Harry ganz einfach selber schoss! Offenbar hatte Harry seiner fröstelnden Ehefrau den Mantel für den Ausflug im schattigen Wald umgelegt. Das verrät der Kensington-Palast auf Instagram.

Dazu gibt's auch noch eine Botschaft des Paares.

Nach ihrer 16-tägigen Tour durch Pazifikstaaten haben sich Prinz Harry und seine Frau Meghan auf den Heimweg gemacht. "Es war für uns ein Privileg, so viele freundliche Kiwis zu treffen". Dazu ließen die beiden Royals verlauten: "Danke Neuseeland für die wundervolle letzte Woche unserer Reise".

Meghan und Harry absolvieren bereits den letzten Tag ihrer ersten gemeinsamen Übersee-Reise. Zuvor waren sie in Australien sowie auf den Fidschi- und Tonga-Inseln.

Related:

Comments

Latest news

Magdalena Brzeska: Wegen Blinddarm ins Krankenhaus, bei OP dann der Tumor-Schock
Sie habe zehn Tage warten müssen, bis ein Resultat der Untersuchung des Gewebes vorgelegen habe. Mitte Mai sei sie mit Verdacht auf Blinddarmentzündung ins Krankenhaus gekommen.

Defekter Sensor verursachte Fehlstart von "Sojus"
Die Trägerrakete hatte sich zwei Minuten nach dem Abheben vom Weltraumgelände Baikonur in Kasachstan in ihre Einzelteile zerlegt. Bereits am Mittwoch hatte der Leiter der bemannten russischen Raumfahrt, Ex-Kosmonaut Sergej Krikaljow, ähnliches angedeutet.

EU-Minister diskutieren Abschaffung der Zeitumstellung
Am Schluss müssen sich die EU-Staaten und das EU-Parlament über die Abschaffung der Zeitumstellung einig werden. Dazu solle die EU-Kommission einen Koordinator namhaft machen, dessen Aufgabe die Harmonisierung sein solle.

Großbritannien will nach Brexit Digitalsteuer auf Internetkonzerne einführen
Bei der Haushaltsabstimmung an diesem Donnerstag könnte es zum Kräftemessen mit der nordirisch-protestantischen DUP kommen. Sie solle nur für Firmen mit einem jährlichen globalen Umsatz von umgerechnet mehr als 560 Milliarden Euro gelten.

Countdown zur Halloween-Party: Heidi Klum lüftet ihr Kostüm-Geheimnis
Wir sind gespannt wie das Ganze dann aussieht, wenn die zwei Hallowee-Liebhaber komplett verwandelt sind. Zuvor gab die Vermutung, dass sie gemeinsam mit Tom Kaulitz ein Pärchenkostüm vorführen wird.

Other news