Prinz Harry und Meghan nach Pazifik-Tour auf dem Heimflug

Herzogin Meghan und Prinz Harry

Dabei entstand ein ganz besonders süßer Schnappschuss der schwangeren Herzogin - den Prinz Harry ganz einfach selber schoss! Offenbar hatte Harry seiner fröstelnden Ehefrau den Mantel für den Ausflug im schattigen Wald umgelegt. Das verrät der Kensington-Palast auf Instagram.

Dazu gibt's auch noch eine Botschaft des Paares.

Nach ihrer 16-tägigen Tour durch Pazifikstaaten haben sich Prinz Harry und seine Frau Meghan auf den Heimweg gemacht. "Es war für uns ein Privileg, so viele freundliche Kiwis zu treffen". Dazu ließen die beiden Royals verlauten: "Danke Neuseeland für die wundervolle letzte Woche unserer Reise".

Meghan und Harry absolvieren bereits den letzten Tag ihrer ersten gemeinsamen Übersee-Reise. Zuvor waren sie in Australien sowie auf den Fidschi- und Tonga-Inseln.

Related:

Comments

Latest news

Nächste Job-Pleite für Naddel: "Sie ist sehr unzuverlässig"
Sollte sich Familie Kelnberger jedoch wieder bei Naddel melden, wäre sie bereit, noch einmal für Preisfuchs zu lächeln. Eigentlich sollte sie für Preisfuchs als Werbegesicht auf Flyern, Plakaten und der Homepage für Schnäppchen werben.

EU-Minister diskutieren Abschaffung der Zeitumstellung
Am Schluss müssen sich die EU-Staaten und das EU-Parlament über die Abschaffung der Zeitumstellung einig werden. Dazu solle die EU-Kommission einen Koordinator namhaft machen, dessen Aufgabe die Harmonisierung sein solle.

Rea Garvey rockt beim Hessentag in Bad Hersfeld
Vor kurzem stellte Rea Garvey sein neues Album "Neon" vor und schoss damit binnen Tagen auf Platz 2 der deutschen Albumcharts. Auf "Pride" hatte Rea Garvey über Erinnerungen, Traditionen, Folklore und Literatur seines Heimatlandes reflektiert.

Countdown zur Halloween-Party: Heidi Klum lüftet ihr Kostüm-Geheimnis
Wir sind gespannt wie das Ganze dann aussieht, wenn die zwei Hallowee-Liebhaber komplett verwandelt sind. Zuvor gab die Vermutung, dass sie gemeinsam mit Tom Kaulitz ein Pärchenkostüm vorführen wird.

Bundesfinanzminister - Scholz hält zwölf Euro Mindestlohn für "angemessen"
Parteichefin Andrea Nahles und Juso-Chef Kevin Kühnert hatten sich schon früher entsprechend geäußert. Er halte das für angemessen , sagte der ehemalige SPD-Fraktionschef im Bundestag.

Other news