Naomi Watts bekommt Hauptrolle im "Game of Thrones"-Prequel!"

Naomi Watts

Die britisch-australische Schauspielerin Naomi Watts, bekannt aus "King Kong", soll laut US-Branchenblättern die Hauptrolle in dem geplanten Pilotfilm für eine noch titellose Ableger-Serie von "Game of Thrones" übernehmen. Auch bei Josh Whitehouse wurden keinerlei Informationen bekannt gegeben, welche Rolle er verkörpern wird. Das Projekt stammt von Drehbuchautorin und Schriftstellerin Jane Goldman (48) und George R.R. Martin (70), der mit "Das Lied von Eis und Feuer" die Buchvorlagen für "Game of Thrones" lieferte.

"Game Of Thrones"-Romanautor und Ausführender Produzent George R.R. Martin, der Naomi Watts über Twitter herzlichst in seinem Fantasy-Universum begrüßte, hat sich noch nicht zu Whitehouses Casting geäußert". Die Handlung spielt Tausende Jahre vor den Geschehnissen von Game of Thrones. Davon abgesehen versprüht der kultige Charakterkopf aber hinsichtlich der neuen Serie derzeit auf allen ihm zur Verfügung stehenden Plattformen gute Laune, weshalb man seinen Social-Media-Auftritt als "Game Of Thrones"-Fan in den kommenden Wochen definitiv im Auge behalten sollte".

Die neue Serie beschreibe den Abstieg der Welt vom goldenen Zeitalter der Helden in ihre dunkelste Stunde, hieß es zudem vorab. Natürlich verrät man nicht viel, sicher sei aber, dass die erschreckende Geschichte von Westeros, die wahre Entstehung der Weißen Wanderer und die Mysterien des Ostens bis hin zur Stark-Legende nicht das sein werden, was man glaubt, bereits zu kennen.

Martin freut sich auf seiner Seite "georgerrmartin.com" über die Verpflichtung von Watts.

Related:

Comments

Latest news

Alec Baldwin festgenommen: US-Schauspieler prügelt sich um Parkplatz
Wenn es darum geht, in der Großstadt einen begehrten Parkplatz zu ergattern, verstehen viele keinen Spaß. Der 60-Jährige sei am Freitag in Manhattan in Gewahrsam genommen worden, verlautete aus Polizeikreisen.

"Honig im Kopf": So süß ist der erste Trailer vom US-Remake!
Mit " Head Full Of Honey " hat Til Schweiger seinen eigenen Kino-Hit "Honig Im Kopf" in Hollywood neu aufgelegt. Til Schweiger selbst übernimmt keine Hauptrolle im Remake, sondern agiert hauptsächlich hinter der Kamera.

Schlecht im Stresstest: Deutsche und britische Banken krisenanfällig
Unter Aufsehern gilt eine harte Kernkapitalquote von 5,5 Prozent als das Minimum, was Banken unter Stress noch vorweisen sollten. Offiziell durchfallen konnte beim diesjährigen Stresstest keine Bank, denn es wurden keine Mindestanforderungen definiert.

Eurojackpot: Hamburger und Niedersachsen gewinnen Millionen
Helsinki Auch am nächsten Freitag werden wieder 90 Millionen im Eurojackpot sein: Er ist nicht geknackt worden. Der Eurojackpot in Höhe von 90 Millionen Euro wurde zum neunten Mal in Folge nicht geknackt.

Vor "Feine Sahne Fischfilet"-Konzert: Weitere Demonstrationen in Dessau angekündigt"
Besonders ist der Gruppe um Frontmann Jan "Monchi" Gorkow (31) die Nachricht eines Jugendlichen in Erinnerung geblieben. Die Entscheidung des Bauhauses stieß auch vielfältige Kritik, die Stiftung würde sich Drohungen von Rechts beugen.

Other news