Rammstein plant zum neuen Album Stadion-Tour - Kultur

Zur Galerie        
                  Die Termine von Maschseefest Hannover-Marathon Feuerwerkswettbewerb und Co. in der Übersicht

"Fast fertig! Aufnahmen von Orchester und Chor in Minsk für das siebte Studioalbum", hieß es auf ihren Websites.

Das bis heute aktuelle Album "Liebe ist für alle da" wurde vor fast zehn Jahren veröffentlicht. Kein Wunder also, dass die Ankündigung neuer Musik wie ein Lauffeuer durch die internationalen Medien ging. Nun legen Rammstein noch einmal nach: Parallel zum Erscheinen ihres bisher unbetitelten neuen Albums (Frühjahr 2019) spielen Rammstein ab Mai 2019 die erste Stadiontournee ihrer Geschichte.

Rammstein geht wieder auf Tour, spannt seine Fans aber ein bisschen auf die Folter: Nur nach und nach gibt die Band bekannt, wo sie im nächsten Jahr überall auf der Bühne stehen wird -mit einer Art Schnitzeljagd. Der Vorverkauf beginnt am kommenden Donnerstag (8. November) um 10.00 Uhr. Pro Person können "nur" sechs - personalisierte - Tickets erworben werden, die Weitergabe ist verboten. Karten von nicht autorisierten Händlern berechtigten nicht zum Eintritt.

Alle Tickets für Rammstein werden ausschließlich "personalisiert" verkauft.

Im Rahmen ihrer "Europe Stadium Tour 2019" beehren die Heavy-Metal-Pyrotechniker Rammstein am 22. August 2019 das Wiener Ernst-Happel-Stadion. Informationen zu allen Shows unter www.mct-agentur.com.

Related:

Comments

Latest news

Schlecht im Stresstest: Deutsche und britische Banken krisenanfällig
Unter Aufsehern gilt eine harte Kernkapitalquote von 5,5 Prozent als das Minimum, was Banken unter Stress noch vorweisen sollten. Offiziell durchfallen konnte beim diesjährigen Stresstest keine Bank, denn es wurden keine Mindestanforderungen definiert.

Trump: Soldaten werden nicht auf Migranten schießen
Eine Gruppe mit bis zu 5000 Menschen befand sich am Donnerstag jedoch noch etwa 1300 Kilometer Luftlinie von den USA entfernt. Derzeit sind Tausende Menschen aus Mittelamerika in mehreren Gruppen auf dem Weg durch Mexiko in Richtung der US-Grenze.

Lily Allen: Schreckliche Familien-Neuigkeiten!
Diesmal erklärte sie, auch das für Donnerstag in Minneapolis geplante Konzert müsse abgesagt werden. Sie twitterte nämlich auch: " Es tut mir so, so leid, aber ich kämpfe schon seit dem 16. damit ".

Bye-bye, GZSZ!:"Sophie" steigt aus
Die Fans zeigten sich schockiert und traurig ob Sophies GZSZ-Aus. "So schade dass du aus GZSZ aussteigst". Nach rund fünf Jahren in der Rolle der "Sophie Lindh" nimmt Schauspielerin Lea Marlen Woitack ihren Hut.

Marvel: Mini-Serie mit Falcon und Winter Soldier geplant
Darin wurden die Marvel-Figuren von Anthony Mackie (40, Falcon ) und Sebastian Stan (36, Winter Soldier ) gespielt. Auch hier ist geplant, dass die Filmdarsteller Elizabeth Olsen und Tom Hiddleston ihre Rollen wieder aufnehmen.

Other news