Will Smith und Martin Lawrence drehen "Bad Boys 3"

Will Smith und Martin Lawrence drehen „Bad Boys 3

Fans warten darauf eigentlich schon seit Jahren.

Will Smith und Martin Lawrence haben die Katze aus dem Sack gelassen: In einem kurzen Instagram-Video bestätigten die beiden US-Schauspieler eine weitere Fortsetzung des Action-Blockbusters "Bad Boys". Seither werden in unregelmäßigen Abständen Planungen für einen dritten Teil in die Wege geleitet, doch stets stieß das Projekt auf Stolperschwellen.

Gute Nachrichten für Fans der Filmreihe "Bad Boys"! David Guggenheim und Joe Carnahan hatten bereits an einem Skript dafür gearbeitet. Nach zahlreichen Verschiebungen und personellen Änderungen scheint "Bad Boys 3" aber endlich Gestalt anzunehmen. Adil El Arbi and Bilall Fallah werden die Regie des Films, der den Titel "Bad Boys for life" trägt, übernehmen. Ein neues Drehbuch komme von Autor Chris Bremner.

Die Hauptdarsteller Will Smith und Martin Lawrence kehren zurück, Regisseur Michael Bay dagegen nicht. Bruckheimer produzierte Teil eins und zwei des Eddie-Murphy-Vehikels.

Der Co-Star der Krawall-Reihe ist mindestens genauso glücklich über das späte Comeback der beiden Cops Mike Lowrey (Smith) und Marcus Burnett (Lawrence). Der US-Kinostart von "Bad Boys For Life" ist erst für den 17. Januar 2020 vorgesehen.

Related:

Comments

Latest news

"Honig im Kopf": So süß ist der erste Trailer vom US-Remake!
Mit " Head Full Of Honey " hat Til Schweiger seinen eigenen Kino-Hit "Honig Im Kopf" in Hollywood neu aufgelegt. Til Schweiger selbst übernimmt keine Hauptrolle im Remake, sondern agiert hauptsächlich hinter der Kamera.

Auto - GT2 RS MR: Neuer Porsche-Rekord am Ring
Den Sprint aus dem Stand auf Tempo 100 km/h bewältigt der 1470 Kilogramm leichte Zweisitzer in 2,8 Sekunden. Der Porsche GT2 RS ist vergangenes Jahr als bislang stärkster und schnellster 911 auf den Markt gekommen.

Rammstein plant zum neuen Album Stadion-Tour - Kultur
"Fast fertig! Aufnahmen von Orchester und Chor in Minsk für das siebte Studioalbum", hieß es auf ihren Websites . Kein Wunder also, dass die Ankündigung neuer Musik wie ein Lauffeuer durch die internationalen Medien ging.

Meter: Höchste Statue der Welt eingeweiht
Bisher hatte ein Buddha in Myanmar den Titel inne - mit 115,82 Metern führte er die Liste der größten Statuen der Welt an. Genau wie die Tatsache, dass nicht nur indische, sondern auch chinesische Bauarbeiter an dem Projekt mitgewirkt haben.

Marvel: Mini-Serie mit Falcon und Winter Soldier geplant
Darin wurden die Marvel-Figuren von Anthony Mackie (40, Falcon ) und Sebastian Stan (36, Winter Soldier ) gespielt. Auch hier ist geplant, dass die Filmdarsteller Elizabeth Olsen und Tom Hiddleston ihre Rollen wieder aufnehmen.

Other news