Spice Girls wollen wieder auf Tournee gehen - Kultur

Spice Girls kündigen Comeback Tournee an – es gibt einen Haken

Die britische Pop-Gruppe Spice Girls geht wieder auf Tournee. Und was macht Victoria Beckham? Die Band wolle dies bald in einer Videobotschaft ankündigen, hieß es. In den vergangenen Jahren hatte es mehrfach solche Gerüchte gegeben. Erst im Februar 2018 ließen die Sängerinnen nach einem privaten Treffen über ihre Presseagentin mitteilen. Victoria Beckham ("Posh Spice") dementierte das später in einem Interview.

Die großen Erfolge der Spice Girls liegen inzwischen teils mehr als 20 Jahre zurück. Sie ist mit dem Ex-Fußballer David Beckham verheiratet; das Paar hat vier Kinder.

London - Die Spice Girls gehen einem britischen Zeitungsbericht zufolge wieder auf Tour. So kamen sie noch einmal für eine Tournee durch Europa und die USA zusammen.

Zuletzt traten sie im August 2012 gemeinsam bei der Abschlussfeier der Olympischen Sommerspiele mit einem Medley auf.

Related:

Comments

Latest news

Worüber streiten Deutschland und Polen?
Dagegen erklärte Polens Ministerpräsident Morawieczki, die souveränen Prinzipien Polens hätten absolute Priorität. Dazu solle in Deutschland schneller als geplant ein Terminal für Flüssigerdgas-Importe (LNG) entstehen.

Ridley Scott will offenbar "Gladiator"-Fortsetzung drehen - Kultur"
Laut The Hollywood Reporter arbeitet Regissur Ridley Scott an einem Sequel zu " Gladiator ". Los Angeles.Der Monumentalfilm " Gladiator " war 2001 der große Oscar-Abräumer.

Bayern-Bosse gefragt - Thomas Müller: Herz hängt an der Bundesliga
Mittlerweile hat der FC Bayern auf den Spiegel-Bericht reagiert. "Ich finde nicht schlimm, dass die Bayern etwas prüfen lassen". Diese "European Super League" (ESL) könnte mit 16 Teams schon ab der Saison 2020/21 starten könnte.

Hertha-Manager Michael Preetz äußert sich zu Banner-Verbot
Matchwinner für die Leipziger war der deutsche Nationalstürmer Timo Werner mit einem Doppelpack (7., 53.). Sollte das auch in Berlin wieder passieren, will sich Rangnick damit nicht weiter beschäftigen.

Fast 100.000 Diesel betroffen:Opel geht gegen verordneten Rückruf vor
Auch die Nachrichtenagenturen AFP und Reuters berichten über das juristische Vorgehen von Opel. In diesen seien unzulässige Abschalteinrichtungen gefunden worden, die entfernt werden müssten.

Other news