Spice Girls wollen wieder auf Tournee gehen - Kultur

Die Spice Girls wollen auf große Stadion Tour gehen

Die britische Pop-Gruppe Spice Girls geht wieder auf Tournee. Und was macht Victoria Beckham? Die Band wolle dies bald in einer Videobotschaft ankündigen, hieß es. In den vergangenen Jahren hatte es mehrfach solche Gerüchte gegeben. Erst im Februar 2018 ließen die Sängerinnen nach einem privaten Treffen über ihre Presseagentin mitteilen. Victoria Beckham ("Posh Spice") dementierte das später in einem Interview.

Die großen Erfolge der Spice Girls liegen inzwischen teils mehr als 20 Jahre zurück. Sie ist mit dem Ex-Fußballer David Beckham verheiratet; das Paar hat vier Kinder.

London - Die Spice Girls gehen einem britischen Zeitungsbericht zufolge wieder auf Tour. So kamen sie noch einmal für eine Tournee durch Europa und die USA zusammen.

Zuletzt traten sie im August 2012 gemeinsam bei der Abschlussfeier der Olympischen Sommerspiele mit einem Medley auf.

Related:

Comments

Latest news

Größter Hürde bei Brexit-Verhandlungen soll genommen sein
Am Wochenende nun berichtete die "Times" von einem Durchbruch , der wohl auf ein geplantes Leck von britischer Seite hindeutet. Nach Informationen der "Sunday Times" willigte Brüssel ein, ganz Großbritannien übergangsweise in der Zollunion zu belassen.

Apple Pay: Apple bestätigt Deutschland-Start in Kürze, nennt erste Partner-Banken
Apple hat nun die offizielle Ankündigungsseite für Apple Pay in Deutschland freigeschaltet. Darunter befinden sich American Express, Maestro, Mastercard und Visa.

Ausstellung in Jekaterinburg - Mädchen macht Selfie und beschädigt Dalí-Zeichnung
Zu wenig Vorsicht hat eine junge Frau walten lassen, als sie bei einer Kunstausstellung ein Selfie knipsen wollte. In Russland hat ein Mädchen zwei Ausstellungsstücke beschädigt, als sie versuchte, ein Selfie zu machen.

Rami Malek: Von "Mr. Robot" zu Freddie Mercury
Dabei musste er sich kürzlich mit Dustin Hoffman messen lassen, dessen Rolle er im Remake von " Papillon " übernahm. Die letzten Jahre vor Mercurys Tod 1991 infolge seiner HIV-Erkrankung klammert die Filmgeschichte komplett aus.

Iraner demonstrieren vor Sanktionsbeginn gegen die USA
Zehntausende von Iranern haben landesweit bei staatlich organisierten Kundgebungen gegen die USA demonstriert. In Teheran verbrannten Demonstrierende symbolisch US-Flaggen und Dollar-Scheine.

Other news