Sing meinen Song 2019: Diese Stars sind in der neuen Staffel dabei

Michael Patrick Kelly lädt 2019 sechs MusikeriInnen ein, deren Lieder reihum von den Kollegen gecovert werden.

Der neue Gastgeber ist Michael Patrick Kelly.

Das sind die neuen Stars bei "Sing meinen Song" 2019.

Aktuell sorgt er als Coach bei "The Voice of Germany" für Diskussionen und Emotionen. Das Vox-Erfolgsformat bekommt eine sechste Staffel und für die hat sich der Kölner Sender mal wieder die Elite der Musikbranche an Bord geholt. Er hat allen Grund zur Freude, denn in der vierten Staffel war er noch selbst ein Gast.

Kelly freut sich auf den neuerlichen musikalischen Ausflug auf die Südhalbkugel: "Die Erfahrung in Südafrika 2017 bleibt unvergesslich und ich hatte mir insgeheim gewünscht, irgendwann noch mal dabei zu sein", so der Musiker.

An seine Zeit in Südafrika denkt Paddy bis heute gerne zurück und ist megahappy, dass er im kommenden Jahr wieder ein Teil von "Sing meinen Song" sein darf. "Ich liebe diese Show, in der es um Musiker und ihre Geschichten und die Storys hinter den Songs geht", schwärmt er in einer VOX-Pressemitteilung. Zu den Musikern zählen neben Popstar Wincent Weiss, Songschreiber Johannes Oerding und Ex-GZSZ-Star Jeanette Biedermann auch der belgische Singer-Songwriter Milow, der spanisch-deutsche Überflieger Alvaro Soler und die Metal-Sängerin Jennifer Haben. "Ich freue mich total auf eine internationale Truppe von Artists, die auch sehr unterschiedliche Musik-Genres mitbringen".

Related:

Comments

Latest news

Trump beschwört vor Kongresswahl Gefahr durch Demokraten
Wie stehen die Chancen der Opposition? Umfragen zufolge könnten seine Republikaner ihre Mehrheit im Repräsentantenhaus verlieren. Diese Zahl repräsentiert demnach eine Steigerung von 35 Prozent im Vergleich zur Zwischenwahl vor vier Jahren.

Kleinkind wie durch ein Wunder aus dem Meer gerettet
Der Direktor der neuseeländischen Behörde für Wassersicherheit, Jonty Mills, sprach von einer "Wunderrettung". Ein Ort um Urlaub zu machen, zu entspannen, nah an der Natur, mit Blick auf den Pazifik.

Deutsche Touristin in Italien von Blitzschlag getötet
Der Präsident Liguriens, Giovanni Toti, rief Touristen auf, die betroffenen Gemeinden nicht im Stich zu lassen. Besonders betroffen war die nordöstliche Provinz Belluno, in einigen Orten fehlte seit Tagen der Strom.

Maaßen-Affäre befeuert Debatte über Seehofer
Diese Entscheidung könne nur ein Verwaltungsgericht treffen. "Das Problem Maaßen ist bereits seit längerem ein Problem Seehofer ". Er habe Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier um diesen Schritt gebeten, sagte Seehofer am Montag in Berlin.

Bundesregierung: Kein Mittel gegen US-Sanktionen
Sie geht auch davon aus, dass die Türkei , der viertgrösste Importeur von iranischem Öl, eine Ausnahmebewilligung bekommen wird. Außenminister Pompeo sprach eine offene Drohung an weltweit alle Firmen aus, sollten sie diese Sanktionen nicht beachten.

Other news