Sing meinen Song 2019: Diese Stars sind in der neuen Staffel dabei

Michael Patrick Kelly

Michael Patrick Kelly lädt 2019 sechs MusikeriInnen ein, deren Lieder reihum von den Kollegen gecovert werden.

Der neue Gastgeber ist Michael Patrick Kelly.

Das sind die neuen Stars bei "Sing meinen Song" 2019.

Aktuell sorgt er als Coach bei "The Voice of Germany" für Diskussionen und Emotionen. Das Vox-Erfolgsformat bekommt eine sechste Staffel und für die hat sich der Kölner Sender mal wieder die Elite der Musikbranche an Bord geholt. Er hat allen Grund zur Freude, denn in der vierten Staffel war er noch selbst ein Gast.

Kelly freut sich auf den neuerlichen musikalischen Ausflug auf die Südhalbkugel: "Die Erfahrung in Südafrika 2017 bleibt unvergesslich und ich hatte mir insgeheim gewünscht, irgendwann noch mal dabei zu sein", so der Musiker.

An seine Zeit in Südafrika denkt Paddy bis heute gerne zurück und ist megahappy, dass er im kommenden Jahr wieder ein Teil von "Sing meinen Song" sein darf. "Ich liebe diese Show, in der es um Musiker und ihre Geschichten und die Storys hinter den Songs geht", schwärmt er in einer VOX-Pressemitteilung. Zu den Musikern zählen neben Popstar Wincent Weiss, Songschreiber Johannes Oerding und Ex-GZSZ-Star Jeanette Biedermann auch der belgische Singer-Songwriter Milow, der spanisch-deutsche Überflieger Alvaro Soler und die Metal-Sängerin Jennifer Haben. "Ich freue mich total auf eine internationale Truppe von Artists, die auch sehr unterschiedliche Musik-Genres mitbringen".

Related:

Comments

Latest news

München - Medienberichte: Durchsuchungen bei Blackrock
So war ein lukratives Geschäftsmodell entstanden, auf Kosten der Steuerzahler in Deutschland und in weiteren europäischen Staaten. Daneben gehört Merz auch dem Aufsichtsrat der HSBC Bank an, die ebenfalls mit Cum-Ex-Geschäften in Verbindung gebracht wird.

Trump beschwört vor Kongresswahl Gefahr durch Demokraten
Wie stehen die Chancen der Opposition? Umfragen zufolge könnten seine Republikaner ihre Mehrheit im Repräsentantenhaus verlieren. Diese Zahl repräsentiert demnach eine Steigerung von 35 Prozent im Vergleich zur Zwischenwahl vor vier Jahren.

Autopsiebericht: Mac Miller an versehentlicher Überdosis gestorben
Nach einem Autounfall im vergangenen Mai war er wegen Fahrens unter Drogen- oder Alkoholeinfluss verhaftet worden. Millers Abhängigkeit soll auch der Grund dafür gewesen sein, dass Ariana Grande die Beziehung mit ihm beendete.

Deutsche Touristin in Italien von Blitzschlag getötet
Der Präsident Liguriens, Giovanni Toti, rief Touristen auf, die betroffenen Gemeinden nicht im Stich zu lassen. Besonders betroffen war die nordöstliche Provinz Belluno, in einigen Orten fehlte seit Tagen der Strom.

Prozess gegen Drogenboss "El Chapo" gestartet
Seit 2017 hat sie keine Anhörung versäumt, sie wird auch bei den Eröffnungsplädoyers zum Prozessauftakt am 13. Vor dem Gebäude versammelten sich bei trübem Herbstwetter mit Nieselregen Dutzende Reporter und Schaulustige.

Other news