"Dschungelcamp" 2019 bei RTL: Ex-"Bachelor"-Kandidatin könnte für Zoff sorgen"

Gerüchte um Schauspieler Tommi Piper Geht er ins Dschungelcamp

Jetzt gibt es aber laut "Bild" ein neues Gerücht um einen möglichen Kandidaten für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus": Ist Tommi Piper dabei?

Seine Stimme kennt fast jeder Deutsche: Schauspieler Tommi Piper war von 1988 bis 1991 der Synchronsprecher für den außerirdischen TV-Helden "Alf".

Mit BILDplus erfahren Sie, was dahinter steckt - und wer die beiden anderen Stars sein sollen, die sich schon bald den Ekel-Prüfungen stellen müssen.

Die Gerüchteküche um die neuen Dschungelcamp-Teilnehmer brodelt schon seit Wochen. Der Kölner Privatsender verwies - wie immer - darauf, sich nicht an Spekulationen beteiligen zu wollen.

Über eine Kandidatin dürfte Domenico De Cicco aber nicht erfreut sein. Auch der 35-Jährige wird als Kandidat gehandelt. Dank starker Einschaltquoten hält sich das Erfolgsformat aber weiterhin, 2019 geht es in die 14. Staffel. Allmählich sickern auch die ersten Kandidaten durch. So auch diesmal: Wie die Boulevardzeitung berichtet, soll die frühere Pornodarstellerin Sibylle Rauch in Australien mit dabei sein. Der Vorabend-Star (ZDF) der 80er Jahre? Im Mittelpunkt stehen drei Freunde, die sich für Partys und Mädchen interessieren und erste erotische Erfahrungen sammeln.

Related:

Comments

Latest news

Peter Maffay ist noch einmal Vater geworden
Seine 31-jährige Lebensgefährtin Hendrikje Balsmeyer aus Halle brachte Anfang November das erste gemeinsame Kind zur Welt. Kurz darauf trennte er sich von seiner vierten Ehefrau, mit der er einen Sohn hat.

Ranga Yogeshwar verlässt TV-Sendung Quarks nach 25 Jahren
Das Format wird nach Yogeshwars Abschied von den bisherigen Co-Moderatoren Mai-Thi Nguyen-Kim und Ralph Caspers moderiert. So sei bereits ein Zweiteiler über "Künstliche Intelligenz" in der Mache, der im Frühjahr 2019 ausgestrahlt werden soll.

Autopsiebericht: Mac Miller an versehentlicher Überdosis gestorben
Nach einem Autounfall im vergangenen Mai war er wegen Fahrens unter Drogen- oder Alkoholeinfluss verhaftet worden. Millers Abhängigkeit soll auch der Grund dafür gewesen sein, dass Ariana Grande die Beziehung mit ihm beendete.

Spice Girls kündigen Bühnen-Comeback an: Termine stehen fest!
Die Ehefrau des englischen Ex-Fußball-Nationalspielers David Beckham widmet sich Medienberichten zufolge lieber ihrem Mode-Label. Es wurde gemunkelt und gehofft - jetzt ist es offiziell: Die Spice Girls feiern ihr großes Comeback.

Die Wollnys: Harald Elsenbast macht Silvia Wollny Heiratsantrag auf Wohltätigkeitsveranstaltung
Seit Dienstag liegt er nun in einem deutschen Krankenhaus, konnte bei "Charity4Kids" folglich nicht dabei sein. Als Harald per Video-Anruf live zu dem Event zugeschaltet wurde, war Promiflash vor Ort.

Other news