Idris Elba (46) ist "sexiest man alive"

Idris Elba ist der Sexiest Man Alive

Die schmeichelhafte Auszeichung zum "Sexiest Man Alive" wird jedes Jahr von "People" vergeben. Er selbst freue sich auch, denn als Kind, so Elba weiter, sei er nicht wirklich beliebt gewesen weil er zu groß und dünn gewesen sei.

Elba zeigte sich gegenüber der Zeitschrift überrascht: "Ich sagte: Komm schon, auf keinen Fall. Wirklich?", soll der 46-Jährige laut "People" gesagt haben, als er von der Auszeichnung erfahren habe. "Ich sagte: 'Ja, du bist heute irgendwie sexy.' Aber um ehrlich zu sein, es war nur ein schönes Gefühl". "Es war eine unglaubliche Überraschung - und ein riesiger Ego-Boost". Findet ihr, er wurde zu Recht als "Sexiest Man Alive" 2018 gekürt? "Meine Mama wird sehr, sehr stolz sein", sagte der Vater einer 16-jährigen Tochter und eines vierjährigen Sohns.

Als erster Mann wurde Mel Gibson 1985 die Ehre zuteil als Auserwählter das Cover des Magazins "People" zu zieren. Es folgten Stars wie Kinoheld Dwayne "The Rock" Johnson, Fußballlegende David Beckham und "Dirty Dancing"-Star Patrick Swayze".

Idris Elba stand mit 22 Jahren zum ersten Mal vor der Kamera. So richtig berühmt wurde er mit einer Rolle in der US-Krimiserie "The Wire". Mehrere Auszeichnungen erhielt er für seine Darstellung des Hauptkommissars Luther in der gleichnamigen BBC-Serie.

Idris Elba und seine Verlobte Sabrina Dhowre (29) im Mai bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle. Erst später löste er seinen Scherz auf und schrieb: "Glaubt nicht dem Hype". Auch im nächsten James-Bond-Film übernimmt Schauspieler Daniel Craig die Hauptrolle.

Elba spielte auch in "Molly's Game - Alles auf eine Karte" und "Thor: Tag der Entscheidung" mit.

Related:

Comments

Latest news

Tod nach Mutprobe - Australier isst Nacktschnecke - und bezahlt mit dem Leben
Sam Ballard fiel in ein 420 Tage dauerndes Koma, währenddessen es in seinem Gehirn zu einer schweren Infektion kam. Bis zum Zeitpunkt seiner Erkrankung stand dem damals 19-jährigen Sam eine aussichtsreiche Zukunft offen.

Indonesien: Flugzeug kann wegen "Stinkfrucht" nicht starten
Als auch andere Passagiere sich beschwerten, hätte die Besatzung nachgegeben und mit dem Ausladen der Durian begonnen. In Indonesien sind Durian-Ladungen in Frachträumen von Passagiermaschinen bislang allerdings gestattet.

Aldi: Spektakuläre Enthüllung - Einkaufswagen haben eine geheime Funktion | Wirtschaft
Der Bodenbelag des Teppichs besteht aus Rillen. "Hilft auch das nichts, können sich Kunden an die Kasse wenden". Außerdem würden zwischen dem jeweiligen Aldi-Gelände und öffentlichen Gehwegen Magnetstreifen installiert.

#kurzerklärt: Warum sind die Kongresswahlen für Trump wichtig?
Das heißt, dass der Kongress zum Beispiel Trumps geschäftliche Verbindungen in einem Untersuchungsausschuss durchleuchten könnte. Dort kann er seine Anhänger mit Anti-Migranten-Rhetorik mobilisieren - und er hat es ohne Rücksicht auf Kollateralschäden getan.

Chef-Rückhalt "absolut da":Kovac hat keine Angst um Bayern-Job
Trotz der Blamage gegen Freiburg sieht Niko Kovac seinen Job aber nicht in Gefahr, er vergleicht den Fußball-Rekordmeister mit. Joshua Kimmich versicherte, die Mannschaft stehe "absolut" hinter Kovac.

Other news