Jenny Frankhauser: Sie hat Nichte Sophia lange nicht gesehen

Jenny Frankhauser Sie hat endgültig genug

Das bedauert die Dschungelkönigin vor allem, weil sie ihre Nichte nicht sehen kann. Doch sie hat einen Plan. Ende November wird sie im Promi-Special der Sport-Show "Ninja Warrior Germany" auf RTL teilnehmen. Aber Daniela wusste es, glaube ich, nicht.

Während Mama Iris Klein ihrer Tochter und Enkelin erst kürzlich einen Besuch auf Mallorca abstattete, herrscht zwischen den Schwestern weiter Funkstille - im Gespräch mit der Bild erklärte Jenny Frankhauser jetzt, was ihr besonders zusetzt. Auch die Zweijährige sehe sie nicht regelmäßig, sagt Frankhauser.

"Nein. Das letzte Mal habe ich sie vor zwei Jahren gesehen - an Weihnachten für die Sendung". Das ist natürlich eine ganz blöde Situation. Vor allem auch, weil man "die Kinder möglichst raushalten", sollte, "die können dafür nichts".

Köln - Anfang Februar gewann sie die zwölfte Auflage von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", doch seither ist es sehr ruhig geworden um Dschungelkönigin Jenny Frankhauser. Aktuell ist sie nicht verliebt, wie sie erzählt: "Ne, leider nicht". Dass Daniela Katzenberger bei Facebook über den Tod von Frankhausers Vater gesprochen hatte, fand Frankhauser unangemessen und falsch. Mir geht es auch ohne ganz gut. "Na ja, wenn er kommt, dann kommt er". Außerdem bezeichnete sie die Katze als "rücksichtslos, selbstverliebt, egoistisch, respektlos, niemals dankbar und eiskalt" und verkündete gar: "Ich habe keine Schwester mehr!"

Related:

Comments

Latest news

Michael Douglas wird mit Hollywood-Stern geehrt
In den 1970er Jahren feierte Douglas seine ersten Erfolge als Detektiv in der TV-Serie "Die Straßen von San Francisco". Der 101 Jahre alte Schauspieler, der ebenfalls einen Stern auf dem "Walk of Fame" hat, saß lächelnd im Rollstuhl.

Aldi: Spektakuläre Enthüllung - Einkaufswagen haben eine geheime Funktion | Wirtschaft
Der Bodenbelag des Teppichs besteht aus Rillen. "Hilft auch das nichts, können sich Kunden an die Kasse wenden". Außerdem würden zwischen dem jeweiligen Aldi-Gelände und öffentlichen Gehwegen Magnetstreifen installiert.

Frankreich - Frau erhält Spenderlunge von Raucherin und stirbt an Krebs
Den veröffentlichten Daten zufolge, rauchte die Spenderin der Lunge über 30 Jahre lang eine Schachtel Zigaretten am Tag. Eine Französin ist an Lungenkrebs gestorben, kurz nachdem der Frau eine Raucherlunge transplantiert worden ist.

Stuttgart-"Tatort": "Der Mann, der lügt"
Das macht der Stuttgarter "Tatort" schon mit seiner anklagenden Betitelung ("Der Mann, der lügt") unmissverständlich klar. Baden-Baden (ots) - Einen Publikumserfolg erzielte der SWR Tatort des Stuttgarter Ermittlerteams am gestrigen Abend (4.

Camila Cabello triumphiert bei MTV Europe
Sie eröffnete die von der Schauspielerin Hailee Steinfeld moderierte Show in Bilbao mit einer Darbietung ihres Hits " Havana ". Panic! Als bester Künstler haben zudem der kanadische Rap- und R&B-Star Drake sowie die britische Sängerin Dua Lipa Chancen.

Other news