Nach Liebes-Aus: Alex will um "Bachelorette" Nadine kämpfen

So will Alex Nadines Herz zurückerobern

Das plötzliche Liebes-Aus will ihr Auserwählter Alex allerdings nicht hinnehmen. Während die Ex-Rosenkavalierin in Paris mit einer Freundin den Kopf freibekommen will und nach vorne blickt, geht es dem 29-Jährigen momentan nicht gut. "Nadine und mir ist es wichtig, dass ihr persönlich von uns erfahrt, dass wir leider kein Paar mehr sind", verkündete Alex vor ein paar Tagen auf seinem Instagram-Account. Zwei Monate später sind die Bachelorette und ihr Auserwählter wieder getrennt.

In seinem Trennungsstatement gab der Gammelbyer seinen Fans zu verstehen, dass er und die Wahl-Berlinerin in den vergangenen Wochen gemerkt haben, wie unterschiedlich sie ticken. Sie war diejenige, die den Schlussstrich unter die Liebelei setzte. "Ich würde sie natürlich gerne haben und werde auch dafür kämpfen", verriet er jetzt im Interview mit RTL. "Ich bin von Sternzeichen Löwe, ich kämpfe immer". Ich werde nicht so schnell aufgeben. Er vermisse Nadine jeden einzelnen Tag. "Ich denke morgens an sie, ich denke abends an sie". "Ob es eine zweite Chance gibt oder nicht, wird man sehen". Ob es sie geben wird, weiß er nicht. Im großen Finale überreichte Nadine ihrem Alex die letzte Rose.

Related:

Comments

Latest news

Frankreich: Mutmaßliche Anschlagspläne gegen Macron - sechs Festnahmen
Französische Anti-Terror-Ermittler haben nach eigenen Angaben einen möglichen Angriff auf Präsident Emmanuel Macron vereitelt. Es war zunächst nicht klar, worin die Verbindung zwischen den Personen bestand und wie sie in Kontakt zueinander standen.

Tod nach Mutprobe - Australier isst Nacktschnecke - und bezahlt mit dem Leben
Sam Ballard fiel in ein 420 Tage dauerndes Koma, währenddessen es in seinem Gehirn zu einer schweren Infektion kam. Bis zum Zeitpunkt seiner Erkrankung stand dem damals 19-jährigen Sam eine aussichtsreiche Zukunft offen.

Indonesien: Flugzeug kann wegen "Stinkfrucht" nicht starten
Als auch andere Passagiere sich beschwerten, hätte die Besatzung nachgegeben und mit dem Ausladen der Durian begonnen. In Indonesien sind Durian-Ladungen in Frachträumen von Passagiermaschinen bislang allerdings gestattet.

Frankreich - Frau erhält Spenderlunge von Raucherin und stirbt an Krebs
Den veröffentlichten Daten zufolge, rauchte die Spenderin der Lunge über 30 Jahre lang eine Schachtel Zigaretten am Tag. Eine Französin ist an Lungenkrebs gestorben, kurz nachdem der Frau eine Raucherlunge transplantiert worden ist.

Ex-Sqeezer-Sänger: Lange Haft für Mörder von Jim Reeves
Vor allem die mehrere Verwandte von Reeves vertretende Nebenklage versuchte, auf eine Verurteilung wegen Mordes hinzuwirken. Der in Köln geborene Reeves hatte seine ersten Singles mit seinen Geschwistern Shary, Terry und Andrew veröffentlicht.

Other news