Rückruf bei dm: Edelstahlborsten in Kokos-Schokoriegel

dm ruft Bio-Kokos-Riegel zurück

Der Drogeriemarkt dm ruft Kokosschokoladen-Riegel zurück. Welches Produkt genau betroffen ist, lesen Sie hier.

Wie dm am Mittwoch mitteilt, könne nicht ausgeschlossen werden, dass Edelstahlborsten einer Reinigungsbürste in die Riegel gelangt sein könnten.

Der Drogeriemarkt dm hat das Produkt "dmBio Kokos Riegel Zartbitter 40 g" mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 17. April 2019 zurückgerufen.

Die Kokosriegel sollten nicht konsumiert werden. Der Kaufpreis werde selbstverständlich erstattet.

Related:

Comments

Latest news

Sing meinen Song 2019: Sänger für nächste Staffel stehen fest
Bereits zum sechsten Mal schickt Vox für "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" wieder sieben Musiker nach Südafrika . Nach "The Voice of Germany" ist der Sänger wieder bei "Sing meinen Song" dabei - in einer neuen Rolle.

Kalifornien: Berichte über Schüsse in einer Bar und zahlreiche Opfer - Täter flüchtig
Ein Zeuge sagte, der Schütze habe ausgesehen, als komme er aus dem Nahen Osten, andere sprachen von einem Weißen. Zum Tatzeitpunkt fand in dem beliebten Country-Lokal eine Veranstaltung für College-Studenten statt.

Midterm Elections: Toter Zuhälter gewinnt Wahl in Nevada
Als Besitzer von sieben legalen Bordellen und weiteren Unternehmen war er auch ein gefragter Mann im Unterhaltungsfernsehen. In Nevada ist bei der Neubestellung des dortigen Parlaments ein Toter gewählt worden.

Nach Liebes-Aus: Alex will um "Bachelorette" Nadine kämpfen
Das plötzliche Liebes-Aus will ihr Auserwählter Alex allerdings nicht hinnehmen. Zwei Monate später sind die Bachelorette und ihr Auserwählter wieder getrennt.

Idris Elba (46) ist "sexiest man alive"
Es folgten Stars wie Kinoheld Dwayne "The Rock" Johnson, Fußballlegende David Beckham und "Dirty Dancing"-Star Patrick Swayze". Als erster Mann wurde Mel Gibson 1985 die Ehre zuteil als Auserwählter das Cover des Magazins " People " zu zieren.

Other news