In ihrem neuen Buch: Michelle Obama attackiert Präsident Trump

Becoming Michelle Obama attackiert Donald Trump

Fanatismus und Fremdenfeindlichkeit seien schwer zu übersehen, sagte Obama in einem Interview mit dem Sender ABC, das am Freitag vor dem Erscheinen von Obamas Memoiren ausgestrahlt wurde.

Sie sei schockiert gewesen, als Donald Trump im November 2016 Präsident geworden sei, schrieb Michelle Obama in ihrem neuen Buch "Becoming", das in der kommenden Woche erscheinen wird. Bei der künstlichen Befruchtung werden in einem Labor, also außerhalb des Körpers, Samen und Eizelle vereint.

Die beiden Töchter der Obamas, Sasha and Malia, sind inzwischen 17 und 20 Jahre alt. Obama schreibt auch über andere Dinge wie beispielsweise Eheprobleme und Eheberatung sowie das Thema Fehlgeburten. Sie habe gewusst, dass es schwer werden würde, aber sie sei nicht auf Kritiker vorbereitet gewesen, die sie als "unpatriotisch" und "wütende schwarze Frau" beschimpft hätten.

Sie erinnere sich auch noch daran, wie Trump während einer Wahlkampfdebatte seine demokratische Kontrahentin Hillary Clinton regelrecht gestalkt habe. Sie sei überrascht gewesen, dass so viele Frauen einem Frauenhasser den Vorzug gegenüber einer aussergewöhnlich qualifizierten Kandidatin gegeben hätten. Seine Botschaft sei gewesen: "Ich kann dich verletzten und komme damit durch". Er sei ihr auf der Bühne gefolgt und nah an sie herangetreten, um ihre Präsenz klein zu machen. Sie habe versucht, die Wahl Trumps zu verdrängen.

Obama stellte in ihren Memoiren auch klar, dass sie bei der Präsidentenwahl im November 2020 nicht antreten wird. "Die Gemeinheit stößt mich weiter ab".

Obama gilt weltweit als beliebte Politpersönlichkeit.

Als "scheinheilig und gefährlich" bezeichnet die frühere First Lady, Michelle Obama, US-Präsident Trump. Obama hatte allerdings schon mehrfach klargestellt, dass sie nicht kandidieren wird.

Related:

Comments

Latest news

Guide to Blackjack
The game is always played on a semi-circle table with the dealer on the inside and a maximum of 7 players surrounding. Players can say ‘hit me’ to dealt additional cards that will increase their hand value if they wish.

Slot Game Symbols To Wish For
It is widely credited with setting the trend of using playing card symbols on the reels, as well as things like bells. In the online slot world this happens more often than not due to the number of pay lines that are genuinely present.

CDU wählt auf Parteitag auch neuen Generalsekretär
Auch die Linke Janine Wissler warf Kramp-Karrenbauer ein reaktionäres Weltbild vor. 2015 dürfe sich jedenfalls nicht wiederholen. Spahn, Merz und Kramp-Karrenbauer sind die drei prominentesten Kandidaten und haben deshalb die größten Chancen.

EICMA: Die coolsten Zweirad-Neuheiten - News - Motorrad
Sie rollt auf 180 Millimeter (hinten) beziehungsweise 120 Millimeter (vorn) breiten Harley-Davidson/Michelin Scorcher Reifen. Abseits davon wartet die neue Maschine mit sieben Fahrmodi auf, von denen drei vom Fahrer frei definiert werden können.

Brauhaus statt Bauhaus - Feine Sahne feiert in Dessau
Dafür müssten sich Bauhaus-Chefin Perren und der Stiftungsratsvorsitzende und Kulturminister Rainer Robra (CDU) entschuldigen. Mrosek kritisiert ferner auch das ZDF, das sich ebenfalls mit den Hass-Punkern von " Feine Sahne Fischfilet " gemein macht.

Other news