Herzogin Kate: Dieses Kleid passt immer noch wie angegossen

Zu der Verleihung der Tusk Conservation Awards 2018 kommt Herzogin Catherine in einem Kleid von Jenny Packham das ihr viele bewundernde Blicke einbringt. Das helle Türkis strahlt besonders schön und unterstreicht ihr brünettes Haar umso mehr

Herzogin Kate gibt sich mit ihren Outfits gerne volksnah. Für den Besuch der Tusk Conservation Awards in London hat Herzogin Kate (36) mal wieder auf ein Kleid gesetzt, das sich bereits zu einem anderen Anlass schon einmal bewährt hat.

Kate erschien zur Veranstaltung in einem türkisfarbenen Kleid von Jenny Packham.

Damals trug Herzogin Kate das Kleid zum "Our Greatest Team Rises" Olympic Concert und kombinierte es ebenfalls mit einer blauen Clutch.

Sie war die "Königin der Herzen" und ist bis heute ein Vorbild für alle Prinzessinnen: Lady Di. So halten Kate Middleton und Meghan Markle das Erbe der verstorbenen Mutter ihrer Männer in Ehren.

Related:

Comments

Latest news

Bundesliga-Topspiel: Wendepunkt oder Zeitenwende: FCB muss als BVB-Jäger zünden
Eine vermeintliche Favoritenrolle lässt die BVB-Verantwortlichen aber kalt. Personell hat sich beim Rekordmeister wenig verändert.

Dating-Portale im Streit - Parship ist nicht Deutschlands größte Partnervermittlung
Es geht dabei um die Frage, ob Parship sich als "Deutschlands größte (Online-) Partnervermittlung" bezeichnen darf - oder nicht. Laut der Studie Der Deutsche Online-Dating-Markt 2017/2018 haben beide Portale jeweils mehr als zehn Millionen Mitglieder.

USA stark, Heimat stabil: Deutsche Telekom hebt Prognosen erneut an
Demnach lag die Zahl der Glasfaserkunden Ende September bei 11,6 Millionen und damit 30 Prozent über dem Vorjahreswert. Unter dem Strich verdiente die Telekom von Juli bis September 1,1 Milliarden Euro doppelt so viel wie vor einem Jahr.

Trump drängt Justizminister kurz nach US-Wahl aus dem Amt
Jetzt, wo die Zwischenwahlen durch sind, könnte Trump ermutigt sein, weitere Operationen in seinem Kabinett vorzunehmen. Trump hatte am Mittwoch Sessions durch einen Vertrauten ersetzt - ein weiterer Peronalwechsel in der Regierung Trumps .

Kalifornien:Waldbrände wüten und zerstören Kleinstadt - auch Malibu bedroht
Auch im Süden des Bundesstaates, im Bezirk Ventura County, seien Waldbrände ausgebrochen, schrieb die " Los Angeles Times ". Medien berichteten von mindestens 15 niedergebrannten Häusern im Gebiet Oak Park in Ventura County, nördlich der Autobahn.

Other news