Meg Ryan gab Verlobung mit John Mellencamp bekannt

Endlich bestätigt Meg Ryan heiratet wirklich ihren John

Meg Ryan und John Mellencamp führten die letzten sieben Jahre eine On-Off-Beziehung. Diesmal scheint es aber ernst zu sein: Das Paar hat sich verlobt. Obwohl John noch kurz davor überzeugt war, dass seine On-Off-Liebe ihn eigentlich hasse, überzeugt sie nun die ganze Welt vom Gegenteil: Meg verkündete ihre Verlobung auf richtig kreative Weise im Netz!

Ryan und Mellencamp waren seit 2010 zeitweise ein Paar. Nach wenigen Monaten versuchten es die beiden erneut, ehe 2015 wieder Schluss war.

Mellencamp ist fünffacher Vater und hat bereits drei Ehen hinter sich. Zuvor war er von 1992 bis 2011 mit Elaine Irwin (49), von 1981 bis 1989 mit Victoria Granucci und von 1970 bis 1981 mit Priscilla Esterline verheiratet. 2016 war der 67 Jahre alte Musiker mit dem früheren Supermodel Christie Brinkley liiert.

Für Ryan wäre es die zweite Ehe. Ryan heiratete 1991 ihren Kollegen Dennis Quaid, mit dem sie einen Sohn hat. 2001 wurde die Ehe mit Quaid nach zehn Jahren geschieden.

Der "Schlaflos-in-Seattle"-Star postete dort eine witzige Zeichnung, die das Paar darstellen soll: Beide halten Händchen, Mellencamp trägt eine Gitarre bei sich". Als alleinerziehende Mutter adoptierte Ryan 2006 ein kleines Mädchen aus China.

Nach mehrjähriger Drehpause war sie 2008 in der romantischen Komödie "The Women - Von großen und kleinen Affären" zu sehen. Im Sommer wurde die 56-Jährige für ihren Beitrag zur Filmgeschichte auf dem Locarno Filmfestival mit dem Leopard Club Award ausgezeichnet.

Related:

Comments

Latest news

In ihrem neuen Buch: Michelle Obama attackiert Präsident Trump
Obama schreibt auch über andere Dinge wie beispielsweise Eheprobleme und Eheberatung sowie das Thema Fehlgeburten. Bei der künstlichen Befruchtung werden in einem Labor, also außerhalb des Körpers, Samen und Eizelle vereint.

CDU wählt auf Parteitag auch neuen Generalsekretär
Auch die Linke Janine Wissler warf Kramp-Karrenbauer ein reaktionäres Weltbild vor. 2015 dürfe sich jedenfalls nicht wiederholen. Spahn, Merz und Kramp-Karrenbauer sind die drei prominentesten Kandidaten und haben deshalb die größten Chancen.

Aldi Nord ruft Spargelgläser zurück wegen möglicher Splitter
Wegen möglicher Glassplitter ruft die Firma Merkur Aussenhandel ihre über Aldi Nord vertriebenen Spargelgläser zurück. Aus diesem Grund werden die handgeschälten, weißen Spargelabschnitte von " King's Crown " jetzt zurückgerufen.

Mindestens ein Toter nach Messerangriff in Melbourne
Zu sehen ist, wie ein Mann in der Nähe eines brennenden Autos mit einem Messer auf mehrere Beamte in Uniform losgeht. Die Tat ereignete sich in einem Einkaufsviertel mitten im Stadtzentrum, in dem zahlreiche Passanten unterwegs waren.

Brauhaus statt Bauhaus - Feine Sahne feiert in Dessau
Dafür müssten sich Bauhaus-Chefin Perren und der Stiftungsratsvorsitzende und Kulturminister Rainer Robra (CDU) entschuldigen. Mrosek kritisiert ferner auch das ZDF, das sich ebenfalls mit den Hass-Punkern von " Feine Sahne Fischfilet " gemein macht.

Other news