"Schwieriges Verhalten": Die Queen warnte Prinz Harry vor Meghan

Meghan Markle Geheimer Trip geplant

Meghan solle sich lieber Gedanken darüber machen, wie sie mit Angestellten des Königshauses spreche und auf das royale Familienprotokoll achten, soll das Familienoberhaupt kritisiert haben. Jetzt scheinen die beiden ja bestens klarzukommen, haben angeblich über ihre große Liebe zu Hunden zueinander gefunden.

Harry soll deshalb an die Decke gegangen sein, habe laut Journalist und Autor Robert Jobson (Buch: "Prince Harry and Meghan Markle - The Wedding Album") sogar das Personal angeschrien: "Meghan bekommt, was sie will!"

Bevor ihr erstes Baby auf die Welt kommt, könnte sich Herzogin Meghan aus ihrem unmittelbaren Umfeld wertvolle Tipps für die Kindererziehung holen - immerhin ist Kate Middleton, die Schwägerin von Herzogin Meghan, selbst dreifache Mutter und würde der ehemaligen US-Schauspielerin sicher einige Erfahrungen weitergeben.

Wie die "Daily Mail" berichtet, habe die Assistentin der Herzogin von Sussex nur sechs Monate nach der Traumhochzeit von Meghan und Prinz Harry (34) gekündigt. "Sie hat eine ausschlaggebende Rolle in Hinsicht auf den Erfolg der royalen Hochzeit gespielt und wird vom royalen Haushalt sehr vermisst werden".

Die Gründe, warum Meghans persönliche Assistentin aufgehört haben soll, sind also weiter unklar.

Demnach soll Herzogin Meghan sich in Hinblick auf ihre Zeit, ihre Aufmerksamkeit und ihren Prioritäten rücksichtslos verhalten und nicht nur anstrengend sein, wenn es um ihre Kleidung geht, sondern auch bei ihren Kollegen. Jeder, der nicht ihre "Vision" teilt, soll angeblich entlassen worden sein. "Meghan entwickelt sich gerne weiter", erklärte ihre Agentin damals.

Related:

Comments

Latest news

USA stark, Heimat stabil: Deutsche Telekom hebt Prognosen erneut an
Demnach lag die Zahl der Glasfaserkunden Ende September bei 11,6 Millionen und damit 30 Prozent über dem Vorjahreswert. Unter dem Strich verdiente die Telekom von Juli bis September 1,1 Milliarden Euro doppelt so viel wie vor einem Jahr.

Bundesverkehrsminister Scheuer: Autobauer übernehmen bis zu 3.000 Euro für Diesel-Nachrüstungen
Verbraucherschützer und die Opposition übten Kritik: Grünen-Fraktionschef Anton Hofreiter nannte den Kompromiss Augenwischerei. Vor allem Köln hatte den EU-Grenzwert für das gesundheitsschädliche Stickstoffdioxid (NO2) klar überschritten.

"Love Story"-Komponist Lai mit 86 Jahren gestorben - Boulevard"
Insgesamt hat Francis Lai den Soundtrack zu mehr als 100 Filmen komponiert und mehr als 600 Songs geschrieben. Er komponierte für Edith Piaf und schrieb die Musik zum Herz-Schmerz-Klassiker " Love Story ".

Trump drängt Justizminister kurz nach US-Wahl aus dem Amt
Jetzt, wo die Zwischenwahlen durch sind, könnte Trump ermutigt sein, weitere Operationen in seinem Kabinett vorzunehmen. Trump hatte am Mittwoch Sessions durch einen Vertrauten ersetzt - ein weiterer Peronalwechsel in der Regierung Trumps .

Deutscher Rapper Sam Wieland gestorben
Das gab die seine Band "SAM" am frühen Freitagabend auf Instagram bekannt. Über dem Bild von Wieland ist zu lesen "RIP 1990-2018". Schweighöfer hatte mit Wieland zusammen den Song "Auf uns zwei" für sein erstes Musikalbum "Lachen, weinen, tanzen" aufgenommen.

Other news