Während Übertragung des Topspiels: TV-Sender Sky zeigt Werbung

Während Übertragung des Topspiels: TV-Sender Sky zeigt Werbung

Das Netz tobt dementsprechend. Die Sky-Kunden gehen auf die Barrikaden. Mehr als 20 Sekunden Unterbrechung im Spitzenspiel. "Wollt ihr mich eigentlich verarschen Sky?!", lautet es in einem Tweet. Nur geldgier. Die Premier League wurde gekauft. "Ihr kostet schon ein Haufen Geld und dann sowas".

Aufreger für viele Fußballfans: Während einer Auswechslung in der zweiten Hälfte des Top-Spiels zwischen Dortmund und Bayern blendete der Sender "Sky" einen Werbe-Block ein.

Sky unterlief während der Übertragung des Spitzenspiels am Samstagabend ein Fehler.

Doch für Millionen Fußballfans gibt es eine heilige Regel: Werbepausen im Spiel, das darf es nicht geben! "Dies war unbeabsichtigt, und wir möchten uns in aller Form dafür bei euch entschuldigen", schreibt "Sky" auf Facebook. Das Topspiel des BVB gegen die Bayern fand übrigens am 11. Spieltag statt. Robert Lewandowski brachte die Münchener in Führung, Marco Reus glich per Foulelfmeter aus. In einem hochklassigen Duell feiert Dortmund ein 3:2 gegen die Bayern und liegt nun sieben Zähler vor dem Rivalen.

Related:

Comments

Latest news

Schulze will Benzin und Heizöl teurer und Strom billiger machen
Reduziert Deutschland seinen CO2-Ausstoß nicht schnell genug, drohen ab 2020 milliardenschwere Strafzahlungen an die EU. Der Hauseigentümer-Verband "Haus und Grund" warnt davor, dass Wohnen durch die CO2-Steuer noch teurer werde.

Schach-WM: Caruana trotzt Carlsen ein Remis ab
Der 27-Jährige verpasste aber mehrmals die Möglichkeit zur Entscheidung und ließ zu, dass Caruana die Damen tauschte. Der Sieger einer Begegnung erhält einen Punkt, bei einem Remis bekommen beide Spieler jeweils 0,5 Punkte.

Forscher: Ältestes Bild der Welt in Höhle auf Borneo
Trotz des beeindruckenden Alters der Handumrisse in den indonesischen Höhlen sind diese jedoch keine einmalige Entdeckung. In einer abgelegenen Höhle auf Borneo ist das bislang älteste bekannte Tierbild der Welt identifiziert worden.

"Schwieriges Verhalten": Die Queen warnte Prinz Harry vor Meghan
Jetzt scheinen die beiden ja bestens klarzukommen, haben angeblich über ihre große Liebe zu Hunden zueinander gefunden. Die Gründe, warum Meghans persönliche Assistentin aufgehört haben soll, sind also weiter unklar.

DFB-Pokal: Hertha gegen Bayern und Dortmund gegen Bremen
Am Mittwoch gastiert der FC Augsburg ab 18.30 Uhr bei Holstein Kiel und der VfL Wolfsburg bei RB Leipzig . Hertha BSC Berlin empfängt den FC Bayern München im Olympiastadion.

Other news