Waldbrand in Malibu: Haus von Thomas Gottschalk zerstört

Neuer Inhalt

"Haltet euch von Malibu fern", warnte der Bürgermeister des Promi-Ortes am Samstag. Dutzende Häuser seien dort abgebrannt, die Lage sei weiter gefährlich. Dort hat es jetzt auch Thomas Gottschalks (68) Anwesen erwischt: Es ist komplett abgebrannt! Zuvor hatte "Bild.de" berichtet.

Während Thomas Gottschalk moderierte, war Pietro Lombardi als Gast bei der Benefizgala. Bis heute war es der Erstwohnsitz von Gottschalk und seiner Frau Thea. Gottschalk selbst ist derzeit für Dreharbeiten in Deutschland. Sein Haus dort wurde immer wieder von Feuern bedroht. Der Küstenort Malibu wurde durch die Serie "Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu" mit David Hasselhoff und Pamela Anderson weltberühmt. Vermutlich wurde auch Miley Cyrus (25)' anliegendes Gästehaus bei dem Brand in Mitleidenschaft gezogen, das die Musikerin dem TV-Star vor zwei Jahren abgekauft hat. Vor allem bei Prominenten ist die Stadt rund 53 Kilometer westlich von Los Angeles beliebt. Das Feuer griff dem Bericht zufolge zuerst auf die Mühle des Gebäudes, das in den Bergen Malibus liegt, über. Das sogenannte "Woolsey"-Feuer hatte bis Samstagabend schon eine Fläche von mehr als 280 Quadratkilometern verkohlt". Stars wie die Sängerin und Schauspielerin Lady Gaga, der Regisseur und Oscar-Preisträger Guillermo del Toro sowie die TV-Persönlichkeiten Caitlyn Jenner und Kim Kardashian waren von den Räumungen betroffen. Er und seine Frau seien an einem Strand in Sicherheit gebracht worden, sagte der 78-jährige "Apocalypse Now"-Star Martin Sheen in einem Interview".

Im Luxus-Ort Malibu sind zahlreiche Villen den Flammen zum Opfer gefallen. Und auch Lady Gaga fragte sich auf der Plattform öffentlich, ob ihr eigenes Haus wohl in Flammen aufgehen werde. "Ihr seid wahre Helden", schrieb der Star auf Twitter.

Kim Kardashian rief über den Kurznachrichtendienst zu Spenden für Feuerwehrorganisationen auf.

Related:

Comments

Latest news

Vorsicht: Aldi Nord ruft beliebtes Produkt zurück
Am Donnerstag war die Behörde von dem Unternehmen mit Sitz in Niedersachsen informiert worden. Betroffen sind Artikel mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 31.05.2019 mit der Losnummer L0033.

Chris Pratt: Scheidung von Anna Faris verlief freundschaftlich
Chris Pratt und Anna Faris wurden dem Bericht zufolge unterdessen an Halloween jeweils mit ihren neuen Partnern gesichtet. Auf Unterhaltszahlungen wollen beide Parteien laut "people.com" verzichten.

Während Übertragung des Topspiels: TV-Sender Sky zeigt Werbung
Mehr als 20 Sekunden Unterbrechung im Spitzenspiel. "Wollt ihr mich eigentlich verarschen Sky?! ", lautet es in einem Tweet. In einem hochklassigen Duell feiert Dortmund ein 3:2 gegen die Bayern und liegt nun sieben Zähler vor dem Rivalen.

BVB - FC Bayern 3:2 | Die Noten zum Spiel
Rein statistisch dürfen sich die Dortmunder aber durchaus schon berechtigte Hoffnungen auf den Titel machen. In der fünften Minute der Nachspielzeit wurde Lewandowskis 3:3 wegen Abseits zu Recht nicht anerkannt.

Neuauszählung der Stimmen in Florida
Vergeben wurden alle 435 Sitze im Repräsentantenhaus und 35 der 100 Sitze im US-Senat, der anderen Kammer des US-Parlaments. US-Präsident Trump nannte das Vorgehen in Florida , wo noch immer Briefwahlstimmen ausgezählt werden, Betrug .

Other news