Victorias Secret 2018: Adriana Lima zum letzten Mal als Engel

Victoria's Secret-Engel Hier werden sie schon schön gemacht

Für die 37-jährige Adriana Lima war es nach 18 Jahren der letzte Auftritt als Engel.

Rund 60 internationale Supermodels präsentierten in New York die neue "Victoria's Secret"-Kollektion".

Victoria's Secret Show 2018Alle Highlights der gestrigen Hammer-Show! .

Musikalisch traten Shawn Mendes, The Chainsmokers, Halsey, Kelsea Ballerini, Rita Ora, Bebe Rexha, Leela James und The Struts in Erscheinung. Gestern Abend bei der alljährlichen Runway-Show gab die 37-Jährige ihr Karriere-Aus beim Dessous-Giganten bekannt.

Auf Instagram schrieb Adriana: "Liebe Victoria, danke, dass du mir diese Welt gezeigt hast, deine Geheimnisse mit mir geteilt hast und mir nicht nur Flügel gegeben hast, sondern mir auch gezeigt hast, wie man mit ihnen fliegt". Und ich schicke ganz viel Liebe an die besten Fans der Welt.

Lima war seit 1999 im Auftrag der Unterwäschemarke unterwegs - sowohl vor der Kamera als auch auf dem Laufsteg.

Lorena Rae (23) kann's noch gar nicht richtig fassen: Die gebürtige Niedersächsin lief ihre erste Show für das exklusive Unterwäsche-Label.

Bereits vor ihrem Auftritt erklärte Adriana Lima, sie sei noch immer genauso nervös wie vor ihrem allerersten Lauf vor fast zwei Jahrzehnten. Sie hat an 18 Shows teilgenommen und verriet dem US-Magazin "People", was sie für die Zukunft geplant habe: "Ich freue mich darauf, Frauen zu unterstützen und mit verschiedenen Projekten verbunden zu sein, die Frauen auf der ganzen Welt unterstützen".

Related:

Comments

Latest news

Sechs Palästinenser und ein Israeli im Gazastreifen getötet
Der getötete Kommandeur zeichnete palästinensischen Angaben zufolge verantwortlich für eine ganze Reihe gewalttätiger Aktionen. Die israelische Armee teilte in der Nacht zum Montag mit, es sei in der Nähe von Chan Junis zu einem Schusswechsel gekommen.

SAP kauft US-Firma Qualtrics für acht Milliarden Dollar
Qualtrics erwarte für das Gesamtjahr 2018 über 400 Millionen Dollar Umsatz und zukünftige Wachstumsraten von mehr als 40 Prozent. SAP hat sich für 8 Milliarden Dollar die amerikanische Softwarefirma Qualtrics geschnappt.

Börse in Frankfurt: Dax verliert - "Wenig inspirierende Vorgaben"
Der MDax , in dem sich die mittelgroßen Unternehmen versammeln, sank am Freitagmorgen um 0,73 Prozent auf 24 157,75 Punkte. Die Allianz steigerte derweil den Gewinn im dritten Quartal dank geringerer Katastrophenschäden überraschend deutlich.

Lebensmittel - Rückruf bei Aldi Nord - Süßigkeitenriegel aus Niedersachsen betroffen
Personen ohne Mandelallergie können den betroffenen Artikel laut Aldi Nord bedenkenlos verzehren. Der Discounter Aldi Nord informiert auf seiner Webseite über den Rückruf einer Süßigkeit.

Grünes Licht für Fusion von Karstadt und Kaufhof - Wirtschaft
So ungefähr lässt sich das Statement des Bundeskartellamts zum geplanten Zusammengehen der beiden Warenhausketten zusammenfassen. Besonders in der Kaufhof-Belegschaft geht die Sorge um, dass es zu zahlreichen Stellenstreichungen kommen wird.

Other news