Britische Polizei schnappt Doppelgänger von "Friends"-Star"

Der Bierdieb hatte verblüffende Ähnlichkeit mit Friends Star David Schwimmer

Die britische Polizei hat einen Bierdieb gefasst, der durch große Ähnlichkeit mit dem aus der US-Fernsehserie "Friends" bekannten Schauspieler David Schwimmer Schlagzeilen gemacht hatte. Der beteuerte seine Unschuld. "Wir haben diese Angelegenheit gründlichst untersucht und können bestätigen, dass David Schwimmer an dem Tag des Diebstahls in Amerika war".

Die Polizei von Blackpool hatte im vergangenen Monat um Hilfe bei der Fahndung nach einem Mann gebeten, der in einem Laden eine Palette Bier gestohlen hatte.

Schwimmer twitterte kurz darauf: "Ich schwöre, ich wars nicht!" Dazu veröffentlichte er ein Video, das ihn mit einer Palette Bier auf dem Arm in einem US-Supermarkt zeigte.

Jetzt hat die Polizei in Southall den richtigen Dieb erwischt. Es handle sich um einen 36-Jährigen. Die Polizei in Blackpool bedankte sich bei der Bevölkerung für die Unterstützung, besonders aber bei David Schwimmer, wie die Beamten betonten.

Related:

Comments

Latest news

Haushaltsstreit - Italien hält an Schuldenplänen fest
Da die drittgrößte Volkswirtschaft in der Eurozone aber schon jetzt haushoch verschuldet ist, stemmt sich die EU dagegen. Das könnte zu einem gefährlichen Teufelskreis führen: Italienische Banken halten sehr viele dieser Staatsanleihen.

Mega-Deal bei "Die Höhle der Löwen": Dieses Produkt ist ausverkauft
In der Düsseldorfer Zentrale des Senders habe man daher kurzerhand entschieden, den Mini-Inhalator aus der Sendung zu nehmen. Einen solchen Ansturm habe man noch nie erlebt, wurde QVC-Einkaufschefin Jeanette Lenski zitiert.

Star Trek Discovery - Die Timeline aller Star Trek-Serien und -Filme
Nach der Einführung in "DS9" tauchte Section 31 auch in " Star Trek - Enterprise " und dem Film " Star Trek Into Darkness " auf. Die Geheimorganisation innerhalb der Sternenflotte ist weder an deren Vorschriften noch Ideale gebunden.

"Game of Thrones": Starttermin für letzte Staffel von GoT steht
Den Machern von "Game of Thrones" zufolge wird der Showdown der Serie zur größten Schlacht der Fernsehgeschichte. Das hatte Autor und Produzent David Benioff dem US-Magazin "Entertainment Weekly" Anfang November verraten.

Audi beginnt am Mittwoch mit Rückruf von Diesel-Modellen
Die Behörde wies den Autobauer an, die Abschalteinrichtungen - nach Freigabe der dafür erforderlichen Maßnahmen - zu entfernen. Bei dem verpflichtenden Rückruf wird nach Angaben des Autobauers ein Software-Baustein aus der Motorsteuerung entfernt.

Other news